Finde keine Treiber für mein Mainboard

Dieses Thema Finde keine Treiber für mein Mainboard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harley9500, 4. Juni 2005.

Thema: Finde keine Treiber für mein Mainboard Hey!! Ich hab mir über Ebay ein gebrauchtes Mainboard gekauft, welches ich gestern eingebaut habe. Aber leider...

  1. Hey!!

    Ich hab mir über Ebay ein gebrauchtes Mainboard gekauft, welches ich gestern eingebaut habe.

    Aber leider fehlen noch bei ein paar Sachen die dazugehörigen Treiber.

    Ich hab schon auf den Herstellerseiten verzweilfelt gesucht, aber ich finde einfach nichts. frown

    Folgende sachen haben noch keinen Treiber:

    - Audiocontroller für Multimedia (Onboard sound)
    - Ethernet Controller
    - Raid Controller

    Mein Mainboard: ASUS P4C800-E-Deluxe
    Chipsatz: Intel 875P

    Bei Windows-Update gibt es diese Treiber nicht, und auf der HP von ASUS finde ich mich nicht zurecht.

    Wisst ihr wo ich die fehlenden Treiber herbekomme??

    Danke!!!
     
  2. Ah super danke!! Die Seite war die letzten 36 Stunden nicht erreichbar!!

    Danke!!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Finde keine Treiber für mein Mainboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 findet keine Updates mehr Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Blue Screen - finde keine Lösung Windows 7 Forum 5. Dez. 2014
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009