Finde Ordner AppData nicht

  • #1
S

susi18

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Suche unter Vista Ultimate den oben gen. Ordner AppData.
Unter c:Benutzer - Admin - (finde ich nur die Ordner:) Bilder, Dokumente, Desktop, Download, Favoriten, Gespeicherte Spiele, Kontakte, Links, Musik, Suchvorgänge und Videos.
 
  • #2
Der Ordner ist geschützt (versteckt). In den Ordneroptionen unter Ansicht Alle Dateien und Ordner anzeigen wählen.
 
  • #3
Und wo genau kann ich das verstellen, dass ich den Ordner sehe? Ich finde das einfach nicht :-\
Aber ich mussdas finden, weil das ziemlich wichtig ist gerade..
Wäre nett, wenn mir da wer helfen könnte :D.
 
  • #4
Ordneroptionen/Ansicht - hier mal ua Bilder:

Da muss eingestellt sein, dass alle Dateien angezeigt werden - und Inhalte von Systemrdner anzeigen - dazu Haken raus bei
Geschützte Systemdateien ausblenden..........
Ordneroptionen findet man gewöhnlich in Systemsteuerung oder im Explorer unter Extras.....
 
  • #5
Hier noch einmal:
 
  • #6
Oder einfach in das Suchfeld unten bei Start appdata eingeben.
 
  • #8
Nö bei mir sind weder->Alle Dateien und Ordner einblenden' aktiviert noch->Geschützte Systemdateien ausblenden' deaktiviert.

Bei der Suche in Start kommt AppData und ist problemlos auch im Standardkonto zu öffnen.

edit:
Beim Vista Notebook von meiner Mom ist es genau so.

Kann mir nicht vorstellen, dass es nur auf HP und Medion PCs so ist.
 
Thema:

Finde Ordner AppData nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben