Finde schnell Dokumente und E-Mails mithilfe der MSN Suche Toolbar

  • #1
M

Meverick

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

Finde schnell Dokumente und E-Mails mithilfe der MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche (inkl. kostenloser PowerPoint Präsentation)

ds_art.gif


Microsoft hat ja vor kurzem eine Entwickler-API zur neuen MSN-Desktop-Suche (Windows Desktop Search Extensibility for Partners) veröffentlicht. Entwickler können die Suchfunktionen und Ergebnislisten nun sehr einfach in ihre Applikationen integrieren.
Mehr Informationen hier >>

Die Desktop-Suche hat nun das Beta-Stadium verlassen und liegt in der Final-Version vor. Dazu kann ich nun eine kostenlose PowerPoint-Präsentation zur neuen Desktop-Suche anbieten, erfahrt mehr über die neue Art des Findens!

Informationen auf dem PC und im Web finden, das ist die neue MSN Suche Toolbar mit integrierter Windows Desktopsuche! Die neue Toolbar sucht nach Dokumenten, E-Mails, Bildern und anderen Dateien, startet Suchabfragen aus Outlook, Windows Explorer und Internet Explorer, sucht mit 3 Toolbars:
  • MSN Suche Deskbar in der Windows Taskleiste
  • MSN Suche Toolbar für Microsoft Office Outlook
  • MSN Suche Toolbar für Windows Explorer und Internet Explorer
  • u.v.m.!

Neugierig? Dann lade dir hier kostenlos die ?MSN-Suche-Toolbar? PowerPoint Präsentation herunter (640 KB)  >>

Viele Grüße Mev :)
 
Thema:

Finde schnell Dokumente und E-Mails mithilfe der MSN Suche Toolbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben