Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht!

Dieses Thema Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Henry_715, 17. Okt. 2008.

Thema: Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht! Mein PC: Windows Vista Ultimate 64-bit SP1, MSI P35 Neo-F, Intel Core 2 Quad Q6600, Gainward Nvidia Geforce 8800GT,...

  1. Mein PC: Windows Vista Ultimate 64-bit SP1, MSI P35 Neo-F, Intel Core 2 Quad Q6600, Gainward Nvidia Geforce 8800GT, 4*1GB DDR2 667MHz RAM Team, LC-Power 550Watt, SAMSUNG 500GB SATA2 und Hitachi 250GB SATA2, DVD Brenner SATA

    Hallo,
    ich finde den Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht. Habe jetzt schon paar tage lang erfolglos gesucht, natürlich auch schon auf der Hompage vom Mainboard Hersteller MSI. Habe auch schon die Treiber CD reingelegt, aber hat auch nichts gebracht.
    Hoffentlich hat jemand eine Idee.

    Danke.
     
  2. Hi,
    ja die Treiber sind schon alle installiert.
    Kann man den SCSI/RAID Host Controller vielleicht deaktivieren oder brauche ich den?
     
  3. die treiber-cd vom board hattest du hoffentlich schon mal drin.....
     
  4. Ja die hatte ich schon mal drinnen, habe da aber leider keinen Treiber für SCSI/RAID Host Controller gefunden.
     
  5. wenn windows einen findet, ist der aber vorhanden. ich hab auf solchen dingern auch noch nie suchen müssen, die haben doch meistens ein setup und zeigen an, was zu installieren ist.
    so richtig pack' ich das hier noch nicht.... ;)

    hast du im bios einen raid-controller aktiviert? wo hast du die platten wie angeschlossen?
     
  6. Das was auf dem Setup eingezeigt war, habe ich auch alles installiert.
    Funktioniert ja auch alles, ist eben blos beim Gerätemanager hinter SCSI/RAID Host Controller ein gelbes Achtungszeichen.
    Habe letztens auch schon schon deaktiviert und gehofft das Windows nach einen Neustart den installiert aber war erfolglos.
     
  7. hab noch was angefügt in #5. hat's nen link zum handbuch des boards?
     
  8. sorry für die späte reaktion, aber ich habe (wie sagt man jetzt neudeutsch) einen location-wechsel vornehmen müssen.....

    um weiter zu machen, teile mir erstmal mit, an welchen sata-port du ganz genau welche platte angeschlossen hast (oben, unten, links, rechts oder eben nach beschriftung sata1, sata2....).
     
Die Seite wird geladen...

Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Finde keinen passenden Soundtreiber Hardware 6. Aug. 2009
Gerätetreiberproblem - Wie finde ich diesen fehler Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2010
Finde die Nvidia Treiber nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 1. Okt. 2008
Nfren 191M TFT Treiber finden Windows XP Forum 1. März 2008
Treiberloser Cardreader findet keine Treiber Windows XP Forum 17. Okt. 2007