Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht!

  • #1
H

Henry_715

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Mein PC: Windows Vista Ultimate 64-bit SP1, MSI P35 Neo-F, Intel Core 2 Quad Q6600, Gainward Nvidia Geforce 8800GT, 4*1GB DDR2 667MHz RAM Team, LC-Power 550Watt, SAMSUNG 500GB SATA2 und Hitachi 250GB SATA2, DVD Brenner SATA

Hallo,
ich finde den Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht. Habe jetzt schon paar tage lang erfolglos gesucht, natürlich auch schon auf der Hompage vom Mainboard Hersteller MSI. Habe auch schon die Treiber CD reingelegt, aber hat auch nichts gebracht.
Hoffentlich hat jemand eine Idee.

Danke.
 
  • #3
Hi,
ja die Treiber sind schon alle installiert.
Kann man den SCSI/RAID Host Controller vielleicht deaktivieren oder brauche ich den?
 
  • #4
die treiber-cd vom board hattest du hoffentlich schon mal drin.....
 
  • #5
Ja die hatte ich schon mal drinnen, habe da aber leider keinen Treiber für SCSI/RAID Host Controller gefunden.
 
  • #6
wenn windows einen findet, ist der aber vorhanden. ich hab auf solchen dingern auch noch nie suchen müssen, die haben doch meistens ein setup und zeigen an, was zu installieren ist.
so richtig pack' ich das hier noch nicht.... ;)

hast du im bios einen raid-controller aktiviert? wo hast du die platten wie angeschlossen?
 
  • #7
Das was auf dem Setup eingezeigt war, habe ich auch alles installiert.
Funktioniert ja auch alles, ist eben blos beim Gerätemanager hinter SCSI/RAID Host Controller ein gelbes Achtungszeichen.
Habe letztens auch schon schon deaktiviert und gehofft das Windows nach einen Neustart den installiert aber war erfolglos.
 
  • #8
hab noch was angefügt in #5. hat's nen link zum handbuch des boards?
 
  • #9
  • #10
sorry für die späte reaktion, aber ich habe (wie sagt man jetzt neudeutsch) einen location-wechsel vornehmen müssen.....

um weiter zu machen, teile mir erstmal mit, an welchen sata-port du ganz genau welche platte angeschlossen hast (oben, unten, links, rechts oder eben nach beschriftung sata1, sata2....).
 
  • #11
Die beiden Festplatten an:
SATA1 und SATA2
DVD-Brenner an:
SATA3
 
  • #12
reicht's, wenn ich morgen antworte? ich kann jetzt nicht klar denken, weil das ding hier noch nicht das macht, weil es eigentlich soll..... ;)
 
  • #13
Ja, ist nicht schlimm ;)
 
Thema:

Finde Treiber für SCSI/RAID Host Controller nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben