Findet keine Netzwerke

  • #1
L

Lukas88

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

Meine Frage bezieht sich auf den Zyair200Wireless Adapter.
Ich habe Windows XP SP2 neu aufgesetzt jetzt habe ich das Problem, dass er mir keine Netzwerke in der Umgebug findet! Jedoch sollte es hier von diesen nur so wimmeln.
Vor der Neuinsallation hatte ich keine Proleme!
Es erscheient nur die Meldung: Eingeschränkte oder keine Konektivität.

Neben bei: Mir ist aufgefallen, dass auf einem anderen Computer unter den Eigenschaften der NW Verbindungen ein Register mit dem Namen Drahtlosenetzwerke erscheint. Bei meinem Computer ist an selber stelle das Register Authentifizierug.
Weiss nicht ob das hilft.
 
  • #2
Bekommst du eine IP-Adresse vom Zyair?
Hast du eine Verschlüsselung des Wireless Netzes?
Wenn ja diese auch dem Wlan-Karte bekanntgegeben?
Kannst du dich auf den Router verbinden?

mfg
chevy
 
Thema:

Findet keine Netzwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben