Findet Tree Size auch Spiele

  • #1
B

bine30

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hailo,

Tree Size ist ja ein schönes Prog, um auf Rechnern / im Netzwerk bestimmte Dateien zu finden, z.B. *.mp3. Gibt es auch eine Möglichkeit oder ein anderes Tool, welches Spiele aufspüren kann?

LG,
Bine
 
  • #2
Meinst du Spiele im allgemeinen oder aber die ausführbaren .exe-Dateien, mit denen die Spiele aufgerufen werden?
Letzteres ist machbar, ersteres hingegen kenne ich nur von Virenscannern, die solche Klassifikation machen und anhand von Blacklists eben automatisch diese Dateien sperren.
 
  • #3
Hallo und vielen Dank.

Die gleiche Meinung habe ich auch. So kann ich das Thema jetzt abschließen.

LG,
Bine
 
Thema:

Findet Tree Size auch Spiele

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben