Fiorefox: Kopfleiste mit neuem Bild hinterlegt

Dieses Thema Fiorefox: Kopfleiste mit neuem Bild hinterlegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lbmode, 14. Apr. 2011.

Thema: Fiorefox: Kopfleiste mit neuem Bild hinterlegt Kopfleiste mit neuem Bild hinterlegt Ich bin auf ein Angebot leider hereingefallen, das Neue Farbe und Grafik in die...

  1. Kopfleiste mit neuem Bild hinterlegt
    Ich bin auf ein Angebot leider hereingefallen, das Neue Farbe und Grafik in die obere Kopfleiste zaubert. Nun kann ich das nicht mehr weg kriegen.
    Der Kontrast mit den Schriften ist sehr schlecht. Ich möchte meine ursprüngliche Einstellung wieder haben.
    Wer weiß, wie das geht?
     
  2. Den Skin wieder auf den Firefox Standard Skin ändern? Wenn das nicht hilft, ein neues Profil anlegen und die wichtigsten Daten in dieses importieren.
     
  3. Danke für den kurzen Hinweis.
    Ich mußte erstmal lernen, Was der Firefox skin ist.
    Dann war das schnell wider auf standard geändert.