Fire Fox 4 Beta und Web.de

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Ich habe auf meinem Zweit Rechner die Fire Fox 4 Beta. Wenn ich dann auf Web.de geh in meinem Postfach gehen will dann kommt mir überall Zertifikat Herunterladen.Wenn ich dann das Zertifikat Herunterlade und Akzeptiere kommt das gleiche nochmal.Dann Lädt die Seite und ich komm halb und bekomme wieder diese Zertifikat. Ich habe es auch mit der Fire Fox 3.6 Version versucht ist genau das gleiche.
Lösung ?
MfG Lennox1058
 
  • #2
du kannst, wenn ich mich nicht irre, irgendwo n hacken setzen, beim punt der in etwa so heist: der website dauerhaft vertrauen
oder ähnlich^^ hatte ich bei ein paar siten auch schon.
dann musst du nur einmal bbestätigen, und fertig
 
  • #3
Caffeineshock' schrieb:
du kannst, wenn ich mich nicht irre, irgendwo n hacken setzen
Geht es Genauer ? ^^
Sonnst noch Jemand eine Idee?
Gruß Lennox1058
 
  • #4
Keine Beta verwenden und nen vernünftigen Mail-Anbieter suchen :thumbup:
 
  • #5
Ich habe es auch mit der Fire Fox 3.6 Version versucht ist genau das gleiche.
Wie gesagt auch mit der Fire Fox 3.6.
Aber an meinem Rechner geht das nur am zweit Rechner nicht.

Gruß Lennox
 
  • #6
Probier es mal mit GoogleMail aus.

Vorteile von GoogleMail :
-Fast unbegrenzter Speicherplatz
-Spam Mails gehen auch in den Spam Ordner
-Design änderbar
-Smileys :D

MrYannis
 
  • #7
Ja und Google weiß nachher mehr von dir als du selber :D Ich würde da lieber zu einer T-online Adresse tendieren oder zu GMX.


Gruß Rossy
 
  • #8
Da haste auch Recht...
 
  • #9
Web.de So schlimm ?:D
 
  • #10
Nutze die Mailadresse vom Forum, dann weiß jeder wohin du gehörst :mrgreen:
 
  • #11
Och...GMX ist doch Klasse: man bekommt nach einer Zeit Bonuspunkte, mit denen kann man dann ein Premiun-Angebot kostenlos nutzen. Das man gleichzeitig ein Abo eingeht davon brauchen wir ja hier nicht zu reden. Bei mir gibts jedenfalls nicht nur 1 Fall der Kostenfalle 8)
 
  • #12
Ähm Whiti wenn man ein bissele lesen kann dann nimmt man nur die FreeMail da kostet es nix :D Und die Werbung wo du dann bekommst setzt du einfach als Spam dann is auch gut.( also ein bissele Kreativität sollte man schon haben :D )


Gruß Rossy
 
  • #13
Soll ja einige geben die das NICHT lesen - können, wollen, wie auch immer...und recherchiert man ein wenig sind das nicht gerade wenig ;)
 
  • #14
Finde auch FreeGMX gut und Yahoo kann ich auch empfehlen...
 
  • #15
Oder du schreibst einfach einen Brief und gibst ihn bei der Post ab :p
 
Thema:

Fire Fox 4 Beta und Web.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben