Fire Fox Spielt verrückt.

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Abend Leute,
Mein FireFox Spielt verrückt. Ich weiß nicht wo ran es liegen kann. Ich habe ihn Neu installiert und den Cache Entleert.

Will ich auf irgend eine Seite zum Beispiel das Windows Seven Forum. Passiert gar nichts er Läd Kurz im Tab steht Unbekannt und die Seite wird nicht geladen.

Was kann ich machen ?



Gruß Lennox
 
  • #2
versuche mal ihn auf Standard zu stellen,

Suche >> Standardprogramme >> Mozilla Firefox >> Programm als Standard festlegen...

Denke mal das weißt du, falls nicht, haste ja dann ne kleine Anleitung :D

Gruß
ZotacGamer
 
  • #3
FireFox ist schon als Standard Festgelegt!



Gruß Lennox

Oh man dieser Internet Explorer ist zum ******
 
  • #4
Bist du per WLAN im Internet oder per LAN?

Wenn per LAN, stecke einfach den Stecker aus und wieder an...
So wars bei mir weg... Installiere mal die neue Mozilla Firefox 4 Beta 7 Version.. Ist brutal schnell...

Download hier...
 
  • #5
Hallo,

Installiere ich die Beta ist erstens alles auf Englisch soweit ich weiß und zweitens sind meine ganzen Lesezeichen und Addons weg.

Oder kann ich die beim FireFox abspeichern und dann in FireFox4 einfügen. Mit den Lesezeichen weiß ich das geht. Allerdings weiß ich nicht ob das mit FireFox4 Kompatibel ist.
Bin Per Wlan drin.


Gruß Lennox
 
  • #6
Hallo,
Ich habe den Übeltäter. Panda Firewall mal gucken ob ich FireFox auf die Ausnahme Liste setzen kann.

Edit: Präfix Gelöst.

Gruß Lennox
 
Thema:

Fire Fox Spielt verrückt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben