Firebird 2.1 Server Manager

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Könnt ihr mir sagen wie der Eintrag Firebird 2.1 Server Manager in Start/Systemsteuerung zustande kommt?
Hier steht zwar Öffnen, hat aber keine Funktion. Nichts passiert. Welches Programm spielt mir so etwas ein. Im Internet fand ich so eine Erklärung:

Firebird kommt mit einem Kommandozeilentool für die Benutzerverwaltung, namens gsec. Obwohl die Funktionen auch über eine Anzahl an graphischen Drittherstellertools ausgeführt werden können, sollten Sie zumindest grundlegende Kenntnisse über gsec besitzen, da es sich hierbei um das offizielle Tool für die Benutzerverwaltung handelt, und auch in jeder Firebird Server Installation vorgefunden werden kann.

Kann aber nichts damit anfangen. Habe keinen Server. Ich kann den Hinweis zwar mit dem TweakUI für Win XP unsichtbar machen, aber löst nicht meine Frage. Gefunden habe ich auf meinen Festplatten auch nichts.
Ich nutze Thunderbird und Firefox, alle in der neusten Version. M5
 
Thema:

Firebird 2.1 Server Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben