Firebird 2.1 Server Manager

Dieses Thema Firebird 2.1 Server Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 16. Apr. 2010.

Thema: Firebird 2.1 Server Manager Könnt ihr mir sagen wie der Eintrag Firebird 2.1 Server Manager in Start/Systemsteuerung zustande kommt? Hier steht...

  1. Könnt ihr mir sagen wie der Eintrag Firebird 2.1 Server Manager in Start/Systemsteuerung zustande kommt?
    Hier steht zwar Öffnen, hat aber keine Funktion. Nichts passiert. Welches Programm spielt mir so etwas ein. Im Internet fand ich so eine Erklärung:

    Firebird kommt mit einem Kommandozeilentool für die Benutzerverwaltung, namens gsec. Obwohl die Funktionen auch über eine Anzahl an graphischen Drittherstellertools ausgeführt werden können, sollten Sie zumindest grundlegende Kenntnisse über gsec besitzen, da es sich hierbei um das offizielle Tool für die Benutzerverwaltung handelt, und auch in jeder Firebird Server Installation vorgefunden werden kann.

    Kann aber nichts damit anfangen. Habe keinen Server. Ich kann den Hinweis zwar mit dem TweakUI für Win XP unsichtbar machen, aber löst nicht meine Frage. Gefunden habe ich auf meinen Festplatten auch nichts.
    Ich nutze Thunderbird und Firefox, alle in der neusten Version. M5
     
Die Seite wird geladen...

Firebird 2.1 Server Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
FireBird im Vergleich Microsoft SQL Windows Server-Systeme 27. Nov. 2010
Mozilla Firebird installieren Windows XP Forum 5. Okt. 2003
Mozilla Firebird Lesezeichen sortieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Sep. 2003
Mozilla Firebird 0.6 ist da Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2003
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016