Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ???

Dieses Thema Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ??? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von PC-Junkie, 13. Sep. 2009.

Thema: Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ??? Hallo Leute , habe folgendes problem , wenn ich mit meinem bevorzugten Browser unterwegs bin habe ich das problem...

  1. Hallo Leute ,
    habe folgendes problem , wenn ich mit meinem bevorzugten Browser unterwegs bin habe ich das problem das auf manchen seiten bestimmte Schaltflächen nicht dargestellt werden . :-\ :-\
    Ich weiß mittlerweile zwar das sie da sind sie werden aber nicht angezeigt ( Siehe Bilder )
    ich kann also wenn ich so ungefähr weiß wo die schaltfläche ist draufklicken und er führt es dann auch aus aber das ist halt bei unbekannten seiten sehr verwirrend weil man nie weiß ob es schaltflächen gibt die man benötigt der Firefox sie aber nicht darstellt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das ändert oder ob man damit leben muss.
    Auf den bildern handelt es sich um die schaltflächen damit man eine seite weiter gehen kann ( Siehe Pfeile )
    Gruß Andre

    [​IMG]


    [​IMG][br][br]Erstellt am: 12.09.09 um 18:45:19[hr][br]hey , habe dann noch mal meine Konfoguration zusammen getragen .
    Vielleicht bekomme ich ja dann eher Hilfe.
    hat den keiner weiter das selbe problem ??
    Bin dankbar für jeden Hinweis
    Gruß Andre

    Konfig :
    CPU : Intel Core 2 duo E 8400
    Bios : Award Modular (09/25/08)
    Motherboard : Gigabyte GA-EP45-DS3LR
    Grafik : ATI Radeon HD 4850 (512 MB)
    Sound : ATI Radeon HDMI @ ATI RV770
    Festplatte SAMSUNG SP2514N 250 GB Ultra ATA/133
    BS : Win 7 Ultimate RC 1
     
  2. Hallo,

    wird die Seite mit einem anderen Browser korrekt angezeigt ?

    Grüße ITM4
     
  3. hast du evtl das addon imtranslator installiert ?
     
  4. Hey an beide ,
    @ITM4
    nein --- wenn du dir die beiden bilder mal ein bischen genauer anschaust ist das mit den roten Pfeilen vom IE wohingeggen das wo die Schaltflächen fehlen vom Firefox ( heute auf 3.5.3 upgedatet) ist. Klar könnte ich jetzt sagen --- na dann surfe ich halt mit dem IE --- der firefox ist mir aber halt lieber.
    Also besteht das problem nur beim Firefoxbeim IE ist alles I.O.
    Und dann @Tom111
    nein das Ad-on imtranslator habe ich nicht drauf.
    habe auch selber schon mal ein bischen gegoogelt aber leider auch ohne erfolg .
    Auch habe ich mir schon mal die einstellungen meines Firefox zu gemüte gezogen und probiert,irgendwas umzustellen , leider alles ohne erfolg.
    Na dann wrede ich mal weiter suchen
    Danke erst einmal und bitte weiterhin alle vermutungen posten
    So nach dem Motto :
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
    soll heißen

    Könnte sein das vielleicht in der reg irgendwo ein wert umgestellt werden muss ???
    Danke im voraus
    Gruß Andre
     
  5. Das mit dem blinden Huhn nimmst Du augenblicklich zurück ! ;) :2funny: :2funny:
     
  6. also, man möge mir sagen wo der unterschied zu der portablen version und der fest installierten version liegt, ich habe bis jetzt noch keinen unterschied feststellen können, außer dass die portable version besser zu handhaben ist, da werden keine einträge ins registry gemacht und wenn mal irgendetwas schiefgeht, dann lösch ich einfach das ganze verzeichnis und hole mir meine sicherungskopie (die ich einmal täglich anlege) zurück und alles ist wieder beim alten !
     
  7. Den FF schon mal im abgesicherten Modus gestartet ?

    Weiterhin kannst Du auch mal ein neues Profil anlegen.
     
  8. Hey Leute , bin der sache glaube ich auf der Spur .
    Könnte es sein das 2 aktive Firewalls das Problem hervorrufen ??
    Habe nämlich Kasperky Security suite instaliert und bemerkt das dort eine Firewall integriert ist die neben der win eigenen ebenfalls aktiv ist
    Wenn es so sein sollte -----
    welche soll ich deaktivieren ??
    Gruß Andre
    und ansonsten :
    Vielleicht aht das HUHN ja wirklich heute mal Glück :1 :1
     
  9. wenns nach mir ginge,... privat eine firewall zu nutzen ist tinneff !
    aber, sollte jeder selber wissen !
     
  10. Hey ,
    habe jetzt die firewall von kasperky ausgeschaltet leider ohne erfolg.
    Das mit dem Gast profil habe ich auch probiert und jetzt kommts .
    da ist alles bestens .
    da ich aber wie ihr vielleicht gesehen habt win 7 RC 1 ausprobiere ( super begeistert ) habe ich meines wissens keine einstellungen vorgenommen die das prob. hervorrufen könnten.
    nebenbei bemerkt habe ich auf meinem Lappi mit XP das selbe Problem
    na dann werde ich mal weiter suchen --- aber leider --- da ich morgen um 03.00 Uhr schon wieder raus muss ( Nationaler fernverkehr -- damit es in den Supermärkten auch was zu kaufen gibt )erst wieder nächste woche .
    man kann ja vielleicht mal rumjfragen - vielleicht gibt es ja im Bekanntenkreis Leute die das selbe Prob. haben oder halt hatenn .
    Danke erst einmal bis heirher.
    Gruß Andre

    p.s.:
    wrde aber auf jedenfall nächste woche wieder dran gehen --- ist nämlich ganz schön nervig auf die Dauer -- meld ich dann wieder
     
Die Seite wird geladen...

Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wieso muss der Firefox bei manchen installation geschlossen werden ? Windows 7 Forum 19. Juni 2010
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015