Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ???

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
habe folgendes problem , wenn ich mit meinem bevorzugten Browser unterwegs bin habe ich das problem das auf manchen seiten bestimmte Schaltflächen nicht dargestellt werden . :-\ :-\
Ich weiß mittlerweile zwar das sie da sind sie werden aber nicht angezeigt ( Siehe Bilder )
ich kann also wenn ich so ungefähr weiß wo die schaltfläche ist draufklicken und er führt es dann auch aus aber das ist halt bei unbekannten seiten sehr verwirrend weil man nie weiß ob es schaltflächen gibt die man benötigt der Firefox sie aber nicht darstellt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das ändert oder ob man damit leben muss.
Auf den bildern handelt es sich um die schaltflächen damit man eine seite weiter gehen kann ( Siehe Pfeile )
Gruß Andre

3912120171_f613334792.jpg



3912127297_dc2834f80c.jpg
[br][br]Erstellt am: 12.09.09 um 18:45:19
[br]hey , habe dann noch mal meine Konfoguration zusammen getragen .
Vielleicht bekomme ich ja dann eher Hilfe.
hat den keiner weiter das selbe problem ??
Bin dankbar für jeden Hinweis
Gruß Andre

Konfig :
CPU : Intel Core 2 duo E 8400
Bios : Award Modular (09/25/08)
Motherboard : Gigabyte GA-EP45-DS3LR
Grafik : ATI Radeon HD 4850 (512 MB)
Sound : ATI Radeon HDMI @ ATI RV770
Festplatte SAMSUNG SP2514N 250 GB Ultra ATA/133
BS : Win 7 Ultimate RC 1
 
  • #2
Hallo,

wird die Seite mit einem anderen Browser korrekt angezeigt ?

Grüße ITM4
 
  • #3
hast du evtl das addon imtranslator installiert ?
 
  • #4
Hey an beide ,
@ITM4
nein --- wenn du dir die beiden bilder mal ein bischen genauer anschaust ist das mit den roten Pfeilen vom IE wohingeggen das wo die Schaltflächen fehlen vom Firefox ( heute auf 3.5.3 upgedatet) ist. Klar könnte ich jetzt sagen --- na dann surfe ich halt mit dem IE --- der firefox ist mir aber halt lieber.
Also besteht das problem nur beim Firefoxbeim IE ist alles I.O.
Und dann @Tom111
nein das Ad-on imtranslator habe ich nicht drauf.
habe auch selber schon mal ein bischen gegoogelt aber leider auch ohne erfolg .
Auch habe ich mir schon mal die einstellungen meines Firefox zu gemüte gezogen und probiert,irgendwas umzustellen , leider alles ohne erfolg.
Na dann wrede ich mal weiter suchen
Danke erst einmal und bitte weiterhin alle vermutungen posten
So nach dem Motto :
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
soll heißen

Könnte sein das vielleicht in der reg irgendwo ein wert umgestellt werden muss ???
Danke im voraus
Gruß Andre
 
  • #5
Das mit dem blinden Huhn nimmst Du augenblicklich zurück ! ;) :2funny: :2funny:
 
  • #6
also, man möge mir sagen wo der unterschied zu der portablen version und der fest installierten version liegt, ich habe bis jetzt noch keinen unterschied feststellen können, außer dass die portable version besser zu handhaben ist, da werden keine einträge ins registry gemacht und wenn mal irgendetwas schiefgeht, dann lösch ich einfach das ganze verzeichnis und hole mir meine sicherungskopie (die ich einmal täglich anlege) zurück und alles ist wieder beim alten !
 
  • #7
Den FF schon mal im abgesicherten Modus gestartet ?

Weiterhin kannst Du auch mal ein neues Profil anlegen.
 
  • #8
Hey Leute , bin der sache glaube ich auf der Spur .
Könnte es sein das 2 aktive Firewalls das Problem hervorrufen ??
Habe nämlich Kasperky Security suite instaliert und bemerkt das dort eine Firewall integriert ist die neben der win eigenen ebenfalls aktiv ist
Wenn es so sein sollte -----
welche soll ich deaktivieren ??
Gruß Andre
und ansonsten :
Vielleicht aht das HUHN ja wirklich heute mal Glück :1 :1
 
  • #9
wenns nach mir ginge,... privat eine firewall zu nutzen ist tinneff !
aber, sollte jeder selber wissen !
 
  • #10
Hey ,
habe jetzt die firewall von kasperky ausgeschaltet leider ohne erfolg.
Das mit dem Gast profil habe ich auch probiert und jetzt kommts .
da ist alles bestens .
da ich aber wie ihr vielleicht gesehen habt win 7 RC 1 ausprobiere ( super begeistert ) habe ich meines wissens keine einstellungen vorgenommen die das prob. hervorrufen könnten.
nebenbei bemerkt habe ich auf meinem Lappi mit XP das selbe Problem
na dann werde ich mal weiter suchen --- aber leider --- da ich morgen um 03.00 Uhr schon wieder raus muss ( Nationaler fernverkehr -- damit es in den Supermärkten auch was zu kaufen gibt )erst wieder nächste woche .
man kann ja vielleicht mal rumjfragen - vielleicht gibt es ja im Bekanntenkreis Leute die das selbe Prob. haben oder halt hatenn .
Danke erst einmal bis heirher.
Gruß Andre

p.s.:
wrde aber auf jedenfall nächste woche wieder dran gehen --- ist nämlich ganz schön nervig auf die Dauer -- meld ich dann wieder
 
  • #11
Deaktiviere mal alle AddOns - und schalte sie einzeln wieder ein.
Ich hatte neulich auch mal ein Problem - lag an dem AddOn PrintHint........
 
  • #12
Hallo ,
könnte es sein das TuneUp 2009 so ein problem verursacht.?????
Habe das nämlich instaliert und bin neigentlich auch ganz zufrieden .
Hab eauch schon nachgesehen ob man da irgendwas umstellen kann. Hab eaber leider nichts gefunden.
Hat jemand das selbe programm drauf und keine probs.??
Danke
Gruß andre
 
  • #13
TuneUp 2009

Ich weiß nicht warum es immer noch Leute gibt, die sich sowas antun !
Es sollte doch mittlerweile jeder wissen dass dieses Tool einen PC vollständig ruinieren kann !
Selbst die Programmierer von Tune Up wissen selber noch nicht einmal was da so alles aus der Registry gelöscht
wird und welche Probleme das nach sich zieht!

Übrigens, funktioniert den der Versuch mit der portablen Version ?
 
  • #14
Hallo ,
also ich bin jetzt mittlerweile soweit das ich ein neues Konto erstellt habe und mit den eigenen dateien umgezogen bin.
Vorher habe ich TUneUP sowie Firefox deinstalliert und die reste gelöscht.
Das alte (vielleicht defekte) Konto habe ich dann nach einer fehlermeldung direkt in der benutzerkontensteuerung gelöscht.
Im neuen Konto ist es aber leider das selbe problem wie vorher, beim IE ist alles bestens und beim fox sieht es noch genau so aus wie vorher.
Frage .
Bringt es denn sinn das ganze system neu zu machen und wenn ja warum geht es dann auch mit einem ganz frischen konto nicht.
Beim test mit dem Gastkonto hat es ja funktioniert , warum tut es das jetzt nicht auch mit dem frischen Konto.??
Danke im voraus
Gruß Andre
 
  • #15
Das kann doch alles nicht so schwer sein ???
Also nochmal ganz langsam zum mitschreiben :
1.) Hier FF herunterladen :
2.) mit Doppelklick automatisch entpacken lassen
3.) FF-portable starten und wieder schließen !
4.) FF-portable starten und deine gewünschte Seite aufrufen
5.) macht sich der Fehler auch hier bemerkbar ?
 
  • #16
Da isser wieder ,
habe dann mal nach der anweisung von @Tom111 firefox port. runtergeladen und installiert ---- und dort habe ich die probs nicht , soll heißen die seite wird ohne probleme dargestellt.
Frage : bin jetzt total verwirrd : muss ich denn dann nun komplett neu aufsetzen oder war es das dann.
Oder empfield es sich vorsichtshalber neu zu machen.???? -
weil irgendwas stimmt ja wohl nicht.
Gruß Andre
 
  • #17
PC-Junkie schrieb:
firefox port. runtergeladen und installiert ---- und dort habe ich die probs nicht , soll heißen die seite wird ohne probleme dargestellt.
Somit kann der Fehler erst einmal eingegrenzt werden !
Dein System musst du nach diesem Test also nicht neu aufsetzen, weil es daran nicht liegen kann.

Du hast jetzt folgende Möglichkeiten :
1.) Du deinstallierst FF, und lässt CCleaner einmal dein System bereinigen. Danach kannst du FF neu installieren.
Vorab solltest du deine Lesezeichen sichern!
2.) Du benutzt die portable Version von FF weiter, diese Version erstellt keine Einträge in der Registry. Du solltest aber
auch hier deine installierte Version vom System entfernen!

Und im übrigen : lösche TuneUp 2009 dieses Tool solltest du nicht verwenden.

Desweiteren könnte ich dir über Teamviewer ()
weiter Hilfe anbieten, wenn du das magst !
 
  • #18
Hey Tom111 ,
sollte ich beim neueinrichten probleme kriegen komme iich gerne auf dein angebot zurück.
Aber erst einmal .
Ich hatte mal CC-cleaner drauf und der hat so viel gefunden das ich nicht wußte ob ich das alles bedenkenlos löschen kann. :-\ :-\
Frage:
Ist das so was CC findet kann ich löschen oder muss ich eine auswahl treffen.
Gruß Andre
 
  • #19
CCleaner ist i.O. !
Leg aber trotzdem vorher einen neuen Wiederherstellungspunkt an und
lad dir die neuste Version von CCleaner runter !

Danach solltest du alle dir wichtigen Programme einmal aufrufen !
 
  • #20
Hey ,
frage ist halt nur :
Hat denn schon jemand erfahrungen mit Windows 7 und CC-Cleaner
@Tom111 .
Du schreibst das in einem anderen Beitga das man am ff portable noch ein paar einstellungen vornehmen sollte das er stabil auf allen sites läuft.
verrätst du mir auch welche
Gruß Andre

P.SA.
CC-Cleaner läuft ohne probs !!!!!!!!
 
Thema:

Firef. 3.5.2 Manche Schaltflächen werden nicht dargestellt ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben