Firefox 0.9.1: Link in neuem Fenster öffnen

Dieses Thema Firefox 0.9.1: Link in neuem Fenster öffnen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von der_stevie, 21. Juli 2004.

Thema: Firefox 0.9.1: Link in neuem Fenster öffnen Hi Comm, ich suche folgende Einstellung: Öffne neue Webseite (z.B. durch Link) nicht im gleichen Fenster, sondern...

  1. Hi Comm,
    ich suche folgende Einstellung: Öffne neue Webseite (z.B. durch Link) nicht im gleichen Fenster, sondern mach ein neues.
    THX

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
     
  2. 0.91? Schon gepatcht?
    http://firebird-browser.de/
    Und meinst Du Fenster oder Tabs?
     
  3. Beispiel: Ich bin bei Wintotal unterwegs, in einem Beitrag ist ein Link, ich klicke drauf und der FF öffnet die Seite im gleichen Fenster. Er soll aber ein neues machen, mit Tab in der taskleiste.
    Ich hoffe das ist verständlich.
    Warum patchen? Soviel neues bei?

    Greez
     
  4. herrje, hab ich doch längst gemacht (patch), dachte es gibt schon wieder einen neuen.

    Das andere mal einstellen:
    Extras/Einstellungen/Erweitert/Browsen

    Wie Wo Was ? Das die Einstellungen da vorzunehmen sind, ist mir klar, nur welche ?
     
  5. Neues Fenster wird in Verbindung mit der Shift-Taste geöffnet.
    In Verbindung mit der STRG-Taste wird der Link im neuen Tab geöffnet.
     
  6. Tschuldigung - da steht es ja gar nicht - Altersheimer hat wieder zugeschlagen ::)

    Letztlich steht es in der Prefs.js im Profilordner
    Schau bitte mal hier - da müsste es zu finden sein........
    http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php
     
  7. Da hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.
    Ich werd aber nochmal beigehen.
    Danke für Deine Hilfe.

    Greez
     
  8. Jo, mit dem Tabbrowser Plugin funzt das gut: http://mozilla.daicogra.de/
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 0.9.1: Link in neuem Fenster öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Link von Outlok zu Firefox oder Google Chrome funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 21. Okt. 2014
Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links Windows XP Forum 18. Nov. 2012
Links aus Office mit IE öffnen, Standardbrowser Firefox Microsoft Office Suite 15. Apr. 2011
Google- Suchlink in Firefox verändern Web-Browser 7. März 2010