Firefox 0.9.1: Link in neuem Fenster öffnen

  • #1
D

der_stevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Comm,
ich suche folgende Einstellung: Öffne neue Webseite (z.B. durch Link) nicht im gleichen Fenster, sondern mach ein neues.
THX

bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
 
  • #3
Beispiel: Ich bin bei Wintotal unterwegs, in einem Beitrag ist ein Link, ich klicke drauf und der FF öffnet die Seite im gleichen Fenster. Er soll aber ein neues machen, mit Tab in der taskleiste.
Ich hoffe das ist verständlich.
Warum patchen? Soviel neues bei?

Greez
 
  • #5
herrje, hab ich doch längst gemacht (patch), dachte es gibt schon wieder einen neuen.

Das andere mal einstellen:
Extras/Einstellungen/Erweitert/Browsen

Wie Wo Was ? Das die Einstellungen da vorzunehmen sind, ist mir klar, nur welche ?
 
  • #6
Neues Fenster wird in Verbindung mit der Shift-Taste geöffnet.
In Verbindung mit der STRG-Taste wird der Link im neuen Tab geöffnet.
 
  • #7
Tschuldigung - da steht es ja gar nicht - Altersheimer hat wieder zugeschlagen ::)

Letztlich steht es in der Prefs.js im Profilordner
Schau bitte mal hier - da müsste es zu finden sein........
http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php
 
  • #8
Da hab ich auch schon gesucht, aber nix gefunden.
Ich werd aber nochmal beigehen.
Danke für Deine Hilfe.

Greez
 
  • #10
Jo, mit dem Tabbrowser Plugin funzt das gut: http://mozilla.daicogra.de/
 
Thema:

Firefox 0.9.1: Link in neuem Fenster öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben