Firefox 0.9.3 öffnet sich nicht

Dieses Thema Firefox 0.9.3 öffnet sich nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von tomorrow, 3. Okt. 2004.

Thema: Firefox 0.9.3 öffnet sich nicht Hallo, habe mir gerade den neuesten Firefox 0.9.3 installiert. Beim Doppelklick auf das Icon tut sich aber überhaupt...

  1. Hallo, habe mir gerade den neuesten Firefox 0.9.3 installiert. Beim Doppelklick auf das Icon tut sich aber überhaupt nichts. Das war auch schon beim 0.8 so, nur die PC-Welt-Version hat funktioniert. An was könnte das liegen?
    :mad:
     
  2. Rechtsklick aufs Icon, Eigenschaften, und dort bei Ziel den Pfad überprüfen.
     
  3. der Pfad führt dortin, wo ich es installiert habe. Nämlich nicht nach C sondern in eine eigene Programme-Partititon.
     
  4. Der selbe Pfad steht auch in der Spalte Ausführen in ?

    Lässt sich die firefox.exe im Installationsordner starten?
     
  5. geh auf [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9.3/Firefox-win32-0.9.3.zip]ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9.3/Firefox-win32-0.9.3.zip[/ftp] da kannst die zip datei von firefox saugen ...
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 0.9.3 öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Windows 7 Forum 10. Jan. 2010
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012
Firefox öffnet Fenster im Vollbild Web-Browser 20. Juli 2012
Firefox öffnet sich nicht Windows XP Forum 6. März 2008