Firefox 0.9.3 öffnet sich nicht

  • #1
T

tomorrow

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, habe mir gerade den neuesten Firefox 0.9.3 installiert. Beim Doppelklick auf das Icon tut sich aber überhaupt nichts. Das war auch schon beim 0.8 so, nur die PC-Welt-Version hat funktioniert. An was könnte das liegen?
:mad:
 
  • #2
Rechtsklick aufs Icon, Eigenschaften, und dort bei Ziel den Pfad überprüfen.
 
  • #3
der Pfad führt dortin, wo ich es installiert habe. Nämlich nicht nach C sondern in eine eigene Programme-Partititon.
 
  • #4
Der selbe Pfad steht auch in der Spalte Ausführen in ?

Lässt sich die firefox.exe im Installationsordner starten?
 
  • #5
geh auf [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9.3/Firefox-win32-0.9.3.zip]ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.9.3/Firefox-win32-0.9.3.zip[/ftp] da kannst die zip datei von firefox saugen ...
 
Thema:

Firefox 0.9.3 öffnet sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben