Firefox 1.0 startet nicht - Fehlermeldung

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir eben Firefox 1.0 deutsch heruntergeladen und installiert. Beim Startversuch erscheint dann ein Fenster worin steht:

accesskey=&allowPopups.accesskey;

und das war es dann. Kann damit jemand etwas anfangen?

Grüsse, Trispac
 
  • #2
Du hast doch nicht etwa drüberinstalliert?
 
  • #3
Also: ich habe drüberinstalliert - über 0.93 - und habe keinerlei Probleme...............
 
  • #4
aninemo schrieb:
Also: ich habe drüberinstalliert - über 0.93 - und habe keinerlei Probleme...............

Du hast ja auch (meines wissens nach) keine Extensions installiert.
 
  • #5
Jein! ;D

1. Versuch: 0.9.3. deinstalliert und 1.0 installiert
2. Versuch: 1.0 drübergebügelt
3. Versuch: ausführbare Version heruntergeladen und gestartet

Alles mit dem gleichen Ergebnis. :p
 
  • #6
Und an das Profil in Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Anwendungsdaten/Mozilla... hast du dabei auch gedacht?
 
  • #7
Ich habe Extensions - allerdings nicht viele - mit 2 gab es anfangs Problemmeldung - und die konnt ich dann gleich rauswerfen.........danach alles in Butter!
 
  • #8
Nein Al .... was muss ich da machen?
 
  • #9
Sichere es an anderem Ort (wegen Bookmarks) und dann lösch es. Beim nächsten Start wird es neu erstellt.
 
  • #10
Die Datei bookmarks.html kannst du dann dort wieder reinkopieren.
 
  • #11
ok ich habe jetzt die bookmarks.html gesichert und werde es nochmal probieren.
 
  • #13
Ja, hat geklappt. Danke, Al!

Dann werde ich mal versuchen, die Plugins zu installieren.
 
  • #14
Damit wär ich vorsichtig! Es gibt noch nicht viele für FF 1.0 ;)
 
  • #15
OK, vielen Dank! :)
 
  • #16
Also zumindest die All in One Gestures und die Tabbowser Extensions funzen einwandfrei.
 
  • #17
Hi

Die All in One Gestures funktionieren nicht korrekt, die blockieren die rechte Maustaste. und Tabbrowser Extensions braucht man eigentlich nicht mehr, über die Option browser.tabs.showSingleWindowModePrefs=true kann man eigentlich alle benötigten Einstellungen anzeigen lassen.

Ich hab bei mir auch alle alten Plugins am laufen, dazu hab ich app.extensions.version=0.10 gesetzt. Sollte man nach dem Plugin installieren natürlich wieder auf 1.0 setzen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Firefox 1.0 startet nicht - Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben