Firefox 1.0 startet nicht

  • #1
D

Dakota

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich Firefox 1.0 starten möchte:

accesskey=&allowpopups accesskey;

der Fehler tritt sowohl bei der Install- als auch bei der zu entpackenden Version auf.

Ich hatte vorher Firefox 0.9 und nun funzt Firefox gar nicht mehr.

Wer kann helfen?
 
  • #2
Dakota schrieb:
Ich hatte vorher Firefox 0.9 und nun funzt Firefox gar nicht mehr.

Hast Du denn die alte Version entfernt bzw. zumindest das Chrome-Verzeichnis vor der Installation der 1.0 umbenannt/gelöscht?

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo Freudi

nein....schäm.... das war wohl ein Fehler.
Hinterher habe ich alles komplett deinstalliert, neu runtergeladen und installiert.
Gleiches Ergebnis.
Gibt's ne Möglichkeit den Fuchs doch noch ans Laufen zu kriegen?
BS ist WinME (bitte dazu keine Kommentare, das bleibt drauf ::))
 
  • #4
Da ich den Fuchs nicht zum laufen bewegen kann, hab ich mir jetzt mal Opera gezogen.
Der haut mich auf Anhieb mal nicht vom Hocker..... muss mich auch erst mal dran gewöhnen.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, wie Firefox aktiviert werden kann, ich habe nochmals alles deinstalliert, einschließlich der Reg-Schlüssel. Aber ausser dieser doofen Meldung passiert nix.
Bin um jeden Tipp dankbar.
 
  • #5
Dakota schrieb:
Hinterher habe ich alles komplett deinstalliert, neu runtergeladen und installiert.
Gleiches Ergebnis.

Auch unter C:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/ den Ordner mal entfernt?
 
  • #6
Mönsch...Charly!

Nö.. hab ich nicht ....aber jetzt!

Und...der Fuchs läuft! Herzlichen Dank, das war der entscheidende Tipp.
Ich weiss schon, warum ich für WT soviel Reklame mache. Spitze!!! :-*
 
Thema:

Firefox 1.0 startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben