Firefox 12.0 - Downloads werden nicht angezeigt

Dieses Thema Firefox 12.0 - Downloads werden nicht angezeigt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hellraiser_04, 3. Juni 2012.

Thema: Firefox 12.0 - Downloads werden nicht angezeigt hi all, habe schweren herzens von version 3.x auf 12.x geupdated. läuft im prinzip alles wie vorher, nur kann ich,...

  1. hi all,

    habe schweren herzens von version 3.x auf 12.x geupdated. läuft im prinzip alles wie vorher,
    nur kann ich, wenn einen download starte, nicht mehr die leiste unten sehen, in der dieser
    download angezeigt wird. klar, ich kann strg+j drücken, aber das musste ich vorher nicht machen.
    da war immer schön zu sehen, wieviele dateien ich runterlade und wie weit dieser prozess
    fortgeschritten war.

    weiss jmd von euch, wie ich das einstellen kann?

    greetz

    HR
     
  2. hi HR
    ist das Problem behoben?

    pan_fee
     
  3. Nee, nicht wirklich, aber das reicht mir auch schon. Danke !! ... und sorry für die sehr späte Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 12.0 - Downloads werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla Firefox 3.6 Downloads starten mit Free Download Manager Web-Browser 14. Feb. 2010
Downloads mit Firefox+Vista haben 0 Bytes?? Web-Browser 7. Sep. 2009
Downloads mit Mozilla Firefox halten an und schlafen ein Windows XP Forum 7. Okt. 2007
Keine Downloads mehr mit Firefox Windows XP Forum 6. Juli 2006
Firefox stürzt bei Downloads ab Windows XP Forum 18. Mai 2006