Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an

Dieses Thema Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von old_juergen, 4. Mai 2007.

Thema: Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an [img] habe seit gestern das problem, daß der FF nur noch eine größe von ca. 2/3 des bildschirms hat. läßt sich auch...

  1. [​IMG]

    habe seit gestern das problem, daß der FF nur noch eine größe von ca. 2/3 des bildschirms hat.
    läßt sich auch nicht ändern bzw. verschieben. bin nur noch am scrollen.

    ob das ursächlich mit der neuinstalltion des IE 7 zusammenhängt?

    [blue]Bild-URL korrigiert[/blue]
     
  2. Helfen sollte auf jeden Fall ein neues Profil anzulegen.

    Denke mal das da eine Erweiterung rumspinnt.
    Kannst sie ja alle mal deaktivieren und einzeln wieder in Betrieb nehmen.
     
  3. erledigt, einige addons deinstalliert und das wars, thx
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 2.0.0.3 zeigt nur 2/3 bild an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015