Firefox 2.0.0.5 zeigt nicht alle Bilder

Dieses Thema Firefox 2.0.0.5 zeigt nicht alle Bilder im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 28. Juli 2007.

Thema: Firefox 2.0.0.5 zeigt nicht alle Bilder hallo leute, hab ein update meines firefox gemacht. jetzt ist mir aufgefallen, dass auf meiner website nicht mehr...

  1. hallo leute,

    hab ein update meines firefox gemacht.
    jetzt ist mir aufgefallen, dass auf meiner website nicht mehr alle bilder angezeigt werden. :(
    im IE wird alles korrekt dargestellt. :1

    und zwar werden bilder nicht angezeigt, die in einer anderen größe als sie eigentlich haben eingebunden sind.
    z.B. hier: http://www.hotelreitlwirt.at/wandern_tirol.htm
    eigentlich sollte links vom kitzbüheler alpen logo noch ein Bild mit der größe 480x150 px angezeigt werden. die originalgröße des bildes ist 450x138 px. :|

    alle bilder die in ihrer originalgröße eingefügt sind werden auch angezeigt.... :-\[br][br]Erstellt am: 28.07.07 um 10:06:22[hr][br]auch hier wird das oberste bild (direkt über Die GOLFSPEZIALISTEN der Region Wilder Kaiser-Brixental) nicht angezeigt:
    http://www.hotelreitlwirt.at/golf.html
     
  2. nein leider hilft auch nichts.
    kann sich mal jemand mit der version 2.0.0.5 die Seite anschauen??
    Dann weiß ich wenigstens, ob das nur an meinem browser liegt, oder ein problem dieser version ist....
     
  3. Hab ich doch.

    [​IMG]

    [​IMG]


    oder habe ich dich falsch verstanden?

    Alternativ wäre noch ein neues Profil
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

    oder was hast Du für Schutz-Software installiert und aktiv am laufen.
     
  4. aha, dann liegts also nur an meinem browser.
    kann übrigens deine screenshots auch nur im IE sehen... :|
    hab Kaspersky IS 7 installiert, aber keine änderung wenn ich es deaktiviere.
     
  5. neues profil hilft auch nichts.... kann ich eine ältere version drüberspielen??
    will nicht komplett neu installieren... wegen passwörter und favoriten usw.
     
  6. Es liegt IMHO nicht am Firefox-Programm.
    Letzter Versuch, erstelle ein neues Profil und starte dieses im Safe Mode.
    Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, tippe ich auf deine Schutzsoftware.

    Deaktivieren von Desktop-Firewall-Software hilft meisst nicht, entweder konfigurieren oder deinstallieren.

    Vllt hilft ja auch das Kaspersky-Forum.
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
     
  7. jetzt wirds aber lustig... aufeinmal wird wieder alles angezeigt, einfach so... :D
    mal sehen, ob das so bleibt.... :knuppel2:
     
  8. Ich hänge mich mal hier dran, da ich aktuell ein ähnliches Problem habe.
    Immer mehr Seiten werden seit gestern nicht mehr korrekt dargestellt. Es fehlen Grafiken (teilweise jede Grafik auf der Seite), es werden CSS Anweisungen ignoriert.
    Auszüge aus der Fehler-Konsole:
    Mit dem IE funktioniert alles.
    Habe schon versucht den FF neu zu installieren. Aktuell ist 2.0.0.6 installiert. SafeMode und NewProfile bringt nichts. Cache habe ich gelöscht.
    Das einzige Programm, das ich gestern neu installiert habe, ist PCSpim. Die Deinstallation brachte aber auch nichts.

    Hat jemand eine Idee?


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 2.0.0.5 zeigt nicht alle Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinFixer 2005 Popup - Trotz Firefox - Log angehängt Windows XP Forum 28. Nov. 2005
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015