Firefox 2.0.0.5 zeigt nicht alle Bilder

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hab ein update meines firefox gemacht.
jetzt ist mir aufgefallen, dass auf meiner website nicht mehr alle bilder angezeigt werden. :(
im IE wird alles korrekt dargestellt. :1

und zwar werden bilder nicht angezeigt, die in einer anderen größe als sie eigentlich haben eingebunden sind.
z.B. hier: http://www.hotelreitlwirt.at/wandern_tirol.htm
eigentlich sollte links vom kitzbüheler alpen logo noch ein Bild mit der größe 480x150 px angezeigt werden. die originalgröße des bildes ist 450x138 px. :|

alle bilder die in ihrer originalgröße eingefügt sind werden auch angezeigt.... :-\[br][br]Erstellt am: 28.07.07 um 10:06:22
[br]auch hier wird das oberste bild (direkt über Die GOLFSPEZIALISTEN der Region Wilder Kaiser-Brixental) nicht angezeigt:
http://www.hotelreitlwirt.at/golf.html
 
  • #3
nein leider hilft auch nichts.
kann sich mal jemand mit der version 2.0.0.5 die Seite anschauen??
Dann weiß ich wenigstens, ob das nur an meinem browser liegt, oder ein problem dieser version ist....
 
  • #4
kann sich mal jemand mit der version 2.0.0.5 die Seite anschauen??

Hab ich doch.

golfkv4.jpg


wandernwy9.jpg



oder habe ich dich falsch verstanden?

Alternativ wäre noch ein neues Profil
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

oder was hast Du für Schutz-Software installiert und aktiv am laufen.
 
  • #5
aha, dann liegts also nur an meinem browser.
kann übrigens deine screenshots auch nur im IE sehen... :|
hab Kaspersky IS 7 installiert, aber keine änderung wenn ich es deaktiviere.
 
  • #6
neues profil hilft auch nichts.... kann ich eine ältere version drüberspielen??
will nicht komplett neu installieren... wegen passwörter und favoriten usw.
 
  • #7
kann ich eine ältere version drüberspielen??
Es liegt IMHO nicht am Firefox-Programm.
Letzter Versuch, erstelle ein neues Profil und starte dieses im Safe Mode.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, tippe ich auf deine Schutzsoftware.

Deaktivieren von Desktop-Firewall-Software hilft meisst nicht, entweder konfigurieren oder deinstallieren.

Vllt hilft ja auch das Kaspersky-Forum.
http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27
 
  • #9
jetzt wirds aber lustig... aufeinmal wird wieder alles angezeigt, einfach so... :D
mal sehen, ob das so bleibt.... :knuppel2:
 
  • #10
Ich hänge mich mal hier dran, da ich aktuell ein ähnliches Problem habe.
Immer mehr Seiten werden seit gestern nicht mehr korrekt dargestellt. Es fehlen Grafiken (teilweise jede Grafik auf der Seite), es werden CSS Anweisungen ignoriert.
Auszüge aus der Fehler-Konsole:
Warnung: Unbekannte Eigenschaft->scrollbar-highlight-color'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://wintotal.evendi.de/jsp/wintotal/stylesheet.css
Zeile: 71
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft->cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: https://bankingportal.sparkasse....de/banking/loginPresentate.jsp
Zeile: 0
Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: http://include.ebaystatic.com/css/e523/de/myebay/myebay-ns_e5231de.css
Zeile: 172
usw.
Mit dem IE funktioniert alles.
Habe schon versucht den FF neu zu installieren. Aktuell ist 2.0.0.6 installiert. SafeMode und NewProfile bringt nichts. Cache habe ich gelöscht.
Das einzige Programm, das ich gestern neu installiert habe, ist PCSpim. Die Deinstallation brachte aber auch nichts.

Hat jemand eine Idee?


Eddie
 
  • #11
@Eddie
hab den thread wieder aufgemacht.

also bei war es echt seltsam, von einem tag auf den anderen hat wieder alles gefunzt.
aber woran das lag hab ich leider nicht herausgefunden....[br][br]Erstellt am: 07.08.07 um 13:33:14
[br]werden bei dir die screenshots im 4. post angezeigt??
 
  • #12
Mit dem FF sehe ich bei Wintotal fast gar nichts. Auch die Screenshots oben nicht.
Im IE alles perfekt.
Ich bin gerade dabei den FF komplett per Hand zu löschen, danach noch einmal neu installieren. Mal sehen, obs hilft.

Eddie
 
  • #13
So, FF deinstalliert, Profile per Hand gelöscht, Registry gesäubert, FF neu installiert, funktioniert wieder.

Eddie
 
  • #14
In der Regel reicht es schon über den Parameter -p mal ein neues Profil zu erstellen. Aus unerklärlichen Ursachen kann sich das schon mal zerschießen.
 
  • #15
Danke, aber so weit war ich schon. ;)
SafeMode und NewProfile bringt nichts.

Eddie
 
Thema:

Firefox 2.0.0.5 zeigt nicht alle Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben