Firefox 2.0 Bug

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Firefox hat neuerdings ne Macke. Unten hab ich noch so n grauen streifen. Guckt das Bild an, dann wisst ihr, was ich meine, der nimmt schon doof platz weg:

[/url]

[blue]verschoben von Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #2
is leider auf dem verlinkten bild nicht zu sehen. egal.
was hast du als letzte erweiterung installiert? die mal deinstallieren. wenn das noch nicht hilft, starte den ff im safe-mode.
das machst du mit dem link in der startleiste. wenn's dann weg ist, nacheinander die erweiterungen de-AK-tiviren, um den übeltäter zu finden.
mach mal'n besseres bild, auf dem was zu sehen ist, oder schreib auf, was da angezeigt wird und beschreibe die zuletzt installierten erweiterungen.
gruss
 
  • #3
http://file.abi-load.de/bao/firefox2bug.JPG

unterm browser is halt noch so ein grauer rand, der nicht da sein sollte. und wenn ich das fenster maximiere, dann is der rand immer noch da, sodass mir unten 2,5 cm fehlen, was bei widescreen bei 15,4 schon doof is.

ich hatte das problem schonmal, aba da war ich nicht zu hause (laptop) und hatte eh kein internet und da wars mir egal, als ich dann wieder zu hause war, war der bug weg, nur jetzt ist er wieder da.

das mit dem safe mode werd ich ausprobieren

ps: das graue über den tabs war ich, weil ich meine bookmarks und meine passwörter toolbar verdecken wollte, aber das graue da unten, das is halt der bug
 
  • #4
liste mal alle deine erweiterungen auf.
 
  • #5
AI Roboform Toolbar for Firefox 6.8.1
del.icio.us 1.2
DOM Inspector 1.8.1
IE Tab [de] 1.2.0.20061120
netcrafttoolbar 1.1.1.7
StumbleUpon 2.89
Talkback 2.0
Temporary Inbox 1.5.5

ok hab das problem gelöst, danke W.E. lag an dieser netcrafttoolbar, blödes ding -.-
 
Thema:

Firefox 2.0 Bug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben