Firefox 2.0 Problem

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
Guten Morgen,
liebe WT`ler,
also seit dem ich den firefox 2.0 installiert habe, habe ich folgendes Problem:
Ich scrolle mit der Maus auf einer site ganz nach unten,
öffne da ein neuen link, wenn ich dann wieder zurück gehe bin ich auf der ersten site wieder ganz oben gelandet, heißt also ich muss wieder ganz nach unten scrollen um den nächsten link aus dem unteren Teil der site zu öffnen!
Wie kann ich das ändern so das die erste site dort angezeigt wird wo ich sie verlassen habe, ich scroll mich noch tot hier! :|
...und bin ich zB. auf der WT Forumssite und aktualisiere, springt die site auch wieder ganz nach oben und schon scroll ich mich wieder dumm und dusselig! :tickedoff:



cu
warft7
 
  • #2
Hi,

öffnest Du die Taps im Vorder-oder Hintergrund ? Ich hab' das Phänomen auch gehabt (allerdings unter dem 1.5er). Nachdem ich die Tabs so eingestellt habe, das diese im Hintergrund öffnen war das Problem weg. Eventuell solltest Du mal die Tabbrowser Preferences installieren...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo sven,
das werde ich ausprobieren, kann doch nicht sein das es an der dinovo Tastatur liegt,
weil dann hätte ich es vor der Inst. vom FF 2.0 ja auch gehabt!
Ich melde mich dann noch mal.
Tabs öffne ich übrigens im Vordergrund!


cu
warft7

>>edit>> Scheint unter 2.0 nicht zu laufen! :?
 
  • #4
Ich hab´s Firefox -> Extras -> Einstellungen-> Java Skript -> Erweitert ->Exsistirende Fenster verschieben od. Größe verändern Häckchen raus!
Bei mir hat es geholfen
cu
warft
 
Thema:

Firefox 2.0 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben