Firefox 2.0 und Tabs

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

bei Firefox 1.x gab es den Schliessen-Button für die Tabs oben rechts am Rand und zwar einen Button für alle Tabs. Geschlossen wurde dann jeweils das aktive Tab.
Bei Firefox 2.x hat jetzt jeder Tab seinen Schliessen Button. Zumindest mich nervt das. In der Tab Konfiguration habe ich keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
Weiss jemand eine Lösung?


Eddie
 
  • #3
Ah, wunderbar :) Danke.
Haste auch noch eine Idee, warum der Link von Dir in einem Tab geöffnet wird und nicht in einem neuen Fenster, wie ich es eigentlich eingestellt habe?

Eddie
 
  • #4
klar ...

Firefox Menüleiste Extras - Einstellungen - TABs - Neue Seiten sollten geöffnet werden:
einem neuen Fenster aktivieren.

pan_fee
 
  • #5
Jo, eigentlich. ;)
Wie schon geschrieben, der Haken ist gesetzt, interessiert Firefox aber wenig.

Eddie
 
  • #6
stell mal um auf einem neuen Tab - OK, öffne eine Link und stell wieder zurück auf einem neuen Fenster - OK.

pan_fee
 
  • #7
Wah, funzt. Hab ich da wohl ne Beta erwischt. ;)
Nochmals Danke.

Eddie
 
Thema:

Firefox 2.0 und Tabs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben