Firefox 2.0 und Tabs

Dieses Thema Firefox 2.0 und Tabs im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Eddie, 5. Feb. 2007.

Thema: Firefox 2.0 und Tabs Moin moin, bei Firefox 1.x gab es den Schliessen-Button für die Tabs oben rechts am Rand und zwar einen Button für...

  1. Moin moin,

    bei Firefox 1.x gab es den Schliessen-Button für die Tabs oben rechts am Rand und zwar einen Button für alle Tabs. Geschlossen wurde dann jeweils das aktive Tab.
    Bei Firefox 2.x hat jetzt jeder Tab seinen Schliessen Button. Zumindest mich nervt das. In der Tab Konfiguration habe ich keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.
    Weiss jemand eine Lösung?


    Eddie
     
  2. Ah, wunderbar :) Danke.
    Haste auch noch eine Idee, warum der Link von Dir in einem Tab geöffnet wird und nicht in einem neuen Fenster, wie ich es eigentlich eingestellt habe?

    Eddie
     
  3. klar ...

    Firefox Menüleiste Extras - Einstellungen - TABs - Neue Seiten sollten geöffnet werden:
    einem neuen Fenster aktivieren.

    pan_fee
     
  4. Jo, eigentlich. ;)
    Wie schon geschrieben, der Haken ist gesetzt, interessiert Firefox aber wenig.

    Eddie
     
  5. stell mal um auf einem neuen Tab - OK, öffne eine Link und stell wieder zurück auf einem neuen Fenster - OK.

    pan_fee
     
  6. Wah, funzt. Hab ich da wohl ne Beta erwischt. ;)
    Nochmals Danke.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 2.0 und Tabs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009
FireFox, mini Vorschau auch für Tabs Windows XP Forum 19. Jan. 2009
Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF Web-Browser 16. Aug. 2012