Firefox 2 aktuelle Tabs speichern ?

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,
würde gerne wissen ob es möglich ist das man die zur zeit geöffneten tabs in eine Datei exprotieren kann um sie später wieder importieren und so anzeigen zu lassen wie sie vorher gewesen ist!

Wenn ja hätte ich gerne gewusst wie das möglich ist , google hat mir leider nicht geholfen.
 
  • #2
Tach du,

hast du schon Lesezeichen --> Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen (STRG + Umschalt + D) ausprobiert?

Mach's gut
Knut
 
  • #3
Installiere am besten die Erweiterung Tab Mix Plus:
Dort dort gibt es dann die Möglichkeit über den Sitzungsmanager alle geöffneten Tabs zu sichern. Da die Erweiterung sehr umfangreich ist, muss man sich erst etwas einfuchsen, ist aber für Firefox ein muss.
 
Thema:

Firefox 2 aktuelle Tabs speichern ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben