Firefox 2 aktuelle Tabs speichern ?

Dieses Thema Firefox 2 aktuelle Tabs speichern ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 23. Mai 2007.

Thema: Firefox 2 aktuelle Tabs speichern ? Hallo, würde gerne wissen ob es möglich ist das man die zur zeit geöffneten tabs in eine Datei exprotieren kann um...

  1. Hallo,
    würde gerne wissen ob es möglich ist das man die zur zeit geöffneten tabs in eine Datei exprotieren kann um sie später wieder importieren und so anzeigen zu lassen wie sie vorher gewesen ist!

    Wenn ja hätte ich gerne gewusst wie das möglich ist , google hat mir leider nicht geholfen.
     
  2. Tach du,

    hast du schon Lesezeichen --> Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen (STRG + Umschalt + D) ausprobiert?

    Mach's gut
    Knut
     
  3. Installiere am besten die Erweiterung Tab Mix Plus: http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
    Dort dort gibt es dann die Möglichkeit über den Sitzungsmanager alle geöffneten Tabs zu sichern. Da die Erweiterung sehr umfangreich ist, muss man sich erst etwas einfuchsen, ist aber für Firefox ein muss.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 2 aktuelle Tabs speichern ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015