Firefox 2

  • #1
G

Gerd-Wilhelm

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit heute will mein Firefox nicht mehr. Ich hatte ihn immer auf dem neuesten Stand unter XP/SP2, aber plötzlich reagiert der Browser überhaupt nicht mehr.
Er startet, aber dann bleibt er hängen, der Taskmanager meldet, keine Rückmeldung.

Ich habe ihn deinstalliert, das Verzeichnis C:\Programme\Mozilla gelöscht und wieder neu installiert. Ohne Erfolg. Dann die alte Version 2.0 installiert, die lief kurze Zeit. Die hat sich dann allerdings wieder aktualisiert und danach war alles beim alten, also keine Rückmeldung.

Nun nutze ich zwangsläufig den MS-Internetbrowser, den ich aber nicht auf Dauer verwenden will.

Wer weiss Rat, Euer Gerd-Wilhelm
 
  • #2
was passiert im safe-mode?
wenn es da funktioniert ist dein profil im eimer - dann ein neues profil einrichten, oder alle erweiterungen deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren, bis der übeltäter gefunden ist.
was ist an erweiterungen installiert?
 
Thema:

Firefox 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben