Firefox 2

Dieses Thema Firefox 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 19. Mai 2008.

Thema: Firefox 2 Hallo, seit heute will mein Firefox nicht mehr. Ich hatte ihn immer auf dem neuesten Stand unter XP/SP2, aber...

  1. Hallo,

    seit heute will mein Firefox nicht mehr. Ich hatte ihn immer auf dem neuesten Stand unter XP/SP2, aber plötzlich reagiert der Browser überhaupt nicht mehr.
    Er startet, aber dann bleibt er hängen, der Taskmanager meldet, keine Rückmeldung.

    Ich habe ihn deinstalliert, das Verzeichnis C:\Programme\Mozilla gelöscht und wieder neu installiert. Ohne Erfolg. Dann die alte Version 2.0 installiert, die lief kurze Zeit. Die hat sich dann allerdings wieder aktualisiert und danach war alles beim alten, also keine Rückmeldung.

    Nun nutze ich zwangsläufig den MS-Internetbrowser, den ich aber nicht auf Dauer verwenden will.

    Wer weiss Rat, Euer Gerd-Wilhelm
     
  2. was passiert im safe-mode?
    wenn es da funktioniert ist dein profil im eimer - dann ein neues profil einrichten, oder alle erweiterungen deaktivieren und nach und nach wieder aktivieren, bis der übeltäter gefunden ist.
    was ist an erweiterungen installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015