Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden.....

  • #1
S

schlosser71

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo alle....

Also folgendes kleines problem:

ich verwende zurzeit oben genannten firefox und programmiere eine kleine Webanwendung für meinen hausgebrauch.
dabei wird ein popup über spracheinstellungen wenn es mal geöffnet wurde mittels window.focus() im vordergrund gehalten.
das war bei älteren versionen (mindestens v12 oder so) noch zugelassen und konnte über "Einstellungen -> inhalt-> Javascript:erweitert->fenster vor[...] legen" enigeschaltet werden.

also nu meine frage weiß jemand ab welcher version dieser eintrag zum ein-/ausschalten verschwand (falls ich eine ganz andere lösung finden muß) und/oder - noch besser - wohin?
meine suche in about:config hat bisher auch keinen erfolg gebracht.

cua schlosser http://www.wintotal-forum.de/images/smilies/bahnhof.gif
 
  • #2
Du kannst ja Java und Javascript ein und ausschalten in der Leiste unten rechts im FF:
 
  • #3
Hi,
danke für die antwort.

wo genau ist dieser schalter ????

cu
 
  • #4
mach die Augen auf !
 

Anhänge

  • 25.jpg
    25.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben