Firefox 3.0.1

Dieses Thema Firefox 3.0.1 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von pimara, 22. Aug. 2008.

Thema: Firefox 3.0.1 Hallo, Firefox 3.0.1 stürtzt manchmal ab. Eine nette Mitteilung erscheint dann die lautet: Bitte entschuldigen Sie,...

  1. Hallo,

    Firefox 3.0.1 stürtzt manchmal ab. Eine nette Mitteilung erscheint dann die lautet: Bitte entschuldigen Sie, ein Fehler ist aufgetreten bitte neu starten. :tickedoff: Habe neu gestartet, kann eine Weile surfen, dann kommt wieder die nette Mitteilung. Was kann man da machen? Wenn jemand einen Tipp hat, wäre nett, bin kein Profi in solchen Dingen. :'(

    Gruß
    pimara ;)
     
  2. Ohne weitere Angaben wird wohl keiner helfen können.........
     
  3. Es steht doch oben, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

    Was dein Beitrag betrifft: Das sehe ich anders und das ist auch vielleicht nur deine Meinung. Mal abwarten. Evtl. ist jemand hier im Board, dem das auch schon passiert ist und kann mir helfen. Des halb verstehe ich nicht, warum du so schnell ein Urteil darüber dir erlaubst.

    Gruß und schönes Wochenende

    pimara :2funny:
     
  4. Hallo,

    Deine Frage ist in etwa so, als wenn ein Kunde in die Werkstatt kommt und sagt :

    Mein Auto fährt nicht mehr richtig - was kann das sein ?

    Sollte Dir der Sinn von Athens Posting nicht klar sein, schlage ich vor, o.a. mal zu überdenken .

    Grüße ITM4

    BTW: Sofort eine Helferin zu kritisieren, ist auch nicht so ganz die feine Art ::)
     

  5. Eine feine Art zu antworten, konnte ich jetzt bei dir auch nicht feststellen und wenn du dich so gut in einer Werkstatt auskennst, dann weißt du auch das man dort hin fährt, sagt was los ist und der Fachmann repariert das Auto.

    Kritik ist hier nicht angebracht so war das auch nicht von mir gemeint. Was als Helferin Athene betrifft sie hat mir bis jetzt noch nicht geholfen. Sie antwortet mir bis jetzt wie eben kurz und bündig aber auch nicht verständlich. Vielleicht wollen manche auf diese Art und Weise Beiträge erhalten und bekommen vielleicht ein Fleißkärtchen dafür. Wenn man hier im Forum sich durchliest sind viele dabei, die auch sich nicht sooo deutlich ausdrücken.
    wenn mir jemand so antwortet wie es mir hier schon passiert ist, dann reagiere ich eben so. Ich bin kein Profi, habe mehr Fragen als Beiträge und kann erwarten, dass man nicht in so einem Ton miteinander umgeht.

    Gruß
    pimara
     
  6. Installiere den FF mal neu (vorher Lesezeichen sichern, manuell oder z.B. auch mit MozBackup!).

    Gruss, Trispac
     
  7. Hi,

    entweder mal Trispac's Tipp ausprobieren oder vorher vielleicht mal den Firefox im abgesicherten Modus starten. Eine entsprechende Verknüpfung sollte im Startmenü vorhanden sein...

    Gruß
    Sven
     
  8. Das mit dem abgesicherten Modus ist auch eine gute Idee. Interessieren würde es mich ob das Problem einfach so auftritt oder nur, wenn Du bestimmte Seiten ansteuerst.

    Greetz, Trispac[br][br]Erstellt am: 22.08.08 um 19:41:05[hr][br]Nochmal ich ;)

    Ich wurde gerade freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass Du hier schon von diversen anderen Problemen berichtet hast. Vielleicht liegt da doch etwas mehr im Argen. Überleg doch mal, ob Du Dein System einfach mal neu installierst. Das ist zwar aufwendig, könnte aber alles mit einem Schlag lösen.

    Greetz, Trispac
     
  9. Hallo Trispac,

    FF neu installieren habe ich mir schon fast gedacht. Wollte mir das aber ersparen. Mein Rechner braucht in letzter Zeit sehr lange bis der Download zu Ende ist. Naja, mein XP ist auch nicht mehr der Jüngste. Werde FF neu installieren. Wenn FF danach nicht mehr abstürzt hat sich die lange Wartezeit bis zum Downloadende ja gelohnt.

    Gruß
    pimara :danke1:für deine Hilfe :-*
     
  10. Hallo pimara,

    in letzter Zeit dauern die Downloads länger als früher? Das spricht auch dafür, dass Dein System nicht mehr in Ordnung ist. Deswegen mein Hinweis, alles mal neu zu machen. Wenn Du Dich selbst da nicht herantraust (was ich verstehen kann), schau doch mal in Deinem Bekanntenkreis, ob es jemanden gibt, der sich damit auskennt. Eine Alternative ist natürlich auch ein Fachhändler bzw. Computerladen in der Nähe.

    Greetz, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 3.0.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015