Firefox 3.0.11 und Lesezeichendarstellung

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

noch eine Frage zum Feuervogel:

Was muss man tun, damit in den Listen der Lesezeichen die Symbole vor den Zielen wieder angezeigt werden, wie das im IE dargestellt wird? Da erscheint für Ordner ein Ordnersymbol und für die Seiten fast komplett ein weißes Blatt Papier.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Na gut, dann beantworte ich jetzt diese Frage für alle, die das gleiche Problem haben:

Man kann Favicon Picker 3 als AddOn von den AddOn-Seiten des FF3 laden undinstallieren.
Anschließend muss man die Eigenschaften (leider) jedes einzelnen Lesezeichen aufrufen und dort auf die Schaltfläche Reset klicken, damit das Icon aktualisiert wird. Ist keines Vorhanden, kann man auch über die Browse...-Schaltfläche selbst ein Ziel für ein Icon festlegen.
Hier kann man sogar jpg-Dateien auswählen, die dann in ein Icon umgewandelt werden.

Die Verfahrensweise ist allerdings etwas nervig, wenn man schon über Jahre Favoriten mittels IE angelegt hatte und jetzt diese mit den Lesezeichen des FF3 zusammengeführt worden sind. Man m uss zunächst mal manuell bereinigen, was jetzt plötzlich alles doppelt vorhanden ist.

P.S.
Doppelpost absichtlich, weil sonst nicht auffällig wird, dass man eine Lösung gefunden und gepostet hat.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Firefox 3.0.11 und Lesezeichendarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben