Firefox 3.0.11 und Lesezeichendarstellung

Dieses Thema Firefox 3.0.11 und Lesezeichendarstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 25. Juni 2009.

Thema: Firefox 3.0.11 und Lesezeichendarstellung Hallo, noch eine Frage zum Feuervogel: Was muss man tun, damit in den Listen der Lesezeichen die Symbole vor den...

  1. Hallo,

    noch eine Frage zum Feuervogel:

    Was muss man tun, damit in den Listen der Lesezeichen die Symbole vor den Zielen wieder angezeigt werden, wie das im IE dargestellt wird? Da erscheint für Ordner ein Ordnersymbol und für die Seiten fast komplett ein weißes Blatt Papier.

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Na gut, dann beantworte ich jetzt diese Frage für alle, die das gleiche Problem haben:

    Man kann Favicon Picker 3 als AddOn von den AddOn-Seiten des FF3 laden undinstallieren.
    Anschließend muss man die Eigenschaften (leider) jedes einzelnen Lesezeichen aufrufen und dort auf die Schaltfläche Reset klicken, damit das Icon aktualisiert wird. Ist keines Vorhanden, kann man auch über die Browse...-Schaltfläche selbst ein Ziel für ein Icon festlegen.
    Hier kann man sogar jpg-Dateien auswählen, die dann in ein Icon umgewandelt werden.

    Die Verfahrensweise ist allerdings etwas nervig, wenn man schon über Jahre Favoriten mittels IE angelegt hatte und jetzt diese mit den Lesezeichen des FF3 zusammengeführt worden sind. Man m uss zunächst mal manuell bereinigen, was jetzt plötzlich alles doppelt vorhanden ist.

    P.S.
    Doppelpost absichtlich, weil sonst nicht auffällig wird, dass man eine Lösung gefunden und gepostet hat.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 3.0.11 und Lesezeichendarstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015