firefox 3.0.3 zeigt keine Graphiken an

Dieses Thema firefox 3.0.3 zeigt keine Graphiken an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von prof366, 28. Sep. 2008.

Thema: firefox 3.0.3 zeigt keine Graphiken an Hallo und guten Morgen, mein Problem ist, daß der firefox keine Graphiken mehr anzeigt. Wenn ich z, z.B. ein jpg...

  1. Hallo und guten Morgen, mein Problem ist, daß der firefox keine Graphiken mehr anzeigt. Wenn ich z,
    z.B. ein jpg oder jpeg-Bild von mehreren aussuche um es alleine darstellen zu wollen, erscheint folgende Meldung:Die Graphik http://usw. kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. Mit den Vorgängerversionen firefox 2.0 usw. war dies nie der Fall. Ab Version 3.0 begann dieses Desaster. Ich habe die Firewall deaktiviert. Das gleiche Ergebnis. Es kann also an der Firewall nicht liegen. Woran kann das liegen?

    Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,

    Gruß prof366
     
  2. vielleicht liegt es an einem inkompatiblen Plugin, Addons, Erweiterung, etc oder du hast aus Versehen im Kontextmenü Grafiken von ... blockieren angeklickt.

    pan_fee
     
  3. Einstellungen/Inhalte/Grafiken laden - ist da ein Häkchen drin?
     
Die Seite wird geladen...