firefox 3.0.8 unverständliche Bedienung

Dieses Thema firefox 3.0.8 unverständliche Bedienung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von lbmode, 20. Juli 2009.

Thema: firefox 3.0.8 unverständliche Bedienung Seit ich die neue Version installiert habe, erhalte ich stets neu aufgerufene Seiten in einem separaten Fensterin...

  1. Seit ich die neue Version installiert habe, erhalte ich stets neu aufgerufene Seiten in einem separaten Fensterin nur 1/3 Bildschirmbreite. Die alte Seite bleibt auf 2/3 Seitenbreite sichtbar. Ich weiß nicht, wie ich die neue Seite auf volle Bildschirmbreite bringen kann.
    Die Hilfe gibt es nur auf Englisch.
    Es wird außerdem neu ein AutoPager aufgemacht, dessen Verwendung völlig unverständlich bleibt.
    Am Besten: Alte Version Firefox wieder holen!?
    Oder weiß da jemand eine Deutsche Hilfe?
     
  2. Die neue Version von Mozilla Firefox ist 3.5.1
    http://www.wintotal.de/Software/?id=1702

    pan_fee :?
     
  3. Danke für den Hinweis auf diese neuere Version.
    Die Effekte sind aber dieselben.
    Und die Hilfe ist auch für mich unverständlich und nur in Englisch
     
  4. versteh ich nicht :(
    Firefox ist in Deutsch und die Hilfe auch.
    Im Menü des Firefox Hilfe anklicken, dann Hilfethemen.

    Überprüf dein System mal mit deinem Virenscanner oder Malwarescanner.
    http://www.wintotal.de/Software/?rb=31

    pan_fee
     
  5. Selbst bei den 3.0.x -Versionen wäre eine 3.0.8 alt, da ist man mittlerweile bei der 3.0.12.

    Wo hast Du diese Version her?
     
  6. Ich habe jetzt dieVersion 3.5.1 installiert.
    Der Effekt ist immernoch derselbe:
    Nach Aufruf einer 2. Seite erscheint diese links von der Startseite in einem 1/3-Bildschirm breiten Bereich.
    Ich weiß nicht, wie ich die neue Seite auf volle Bildschirmbreite bringen kann.
    Die allgemeine Hilfe gibt es zwar auf Deutsch, da ist aber über diesem Effekt nichts zu finden.
    Die Hilfe für den AutoPager gibt es nur auf Englisch.
    Es wird außerdem auf Anfrage neu ein AutoPager aufgemacht, dessen Verwendung völlig unverständlich bleibt.
     
  7. dann deinstalliere AutoPager doch einfach ...
    http://schokoblogger.wordpress.com/2009/01/11/empfehlung-autopager-firefox-addon/

    oder gib in die Adressleiste about:config ein [ENTER]
    oben in die Filterleiste autopager eintragen alle gefundenen Einträge mit Rechtsklick zurücksetzen. Ansonsten schau in die Datei prefs.js im Profilordner des Firefox nach autopager. prefs.js kannst du mit einem Texteditor wie Notepad öffnen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

firefox 3.0.8 unverständliche Bedienung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015