Firefox 3.06: Löschen der gespeicherten Seiten in Adressleiste?

Dieses Thema Firefox 3.06: Löschen der gespeicherten Seiten in Adressleiste? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von pekra62, 10. Feb. 2009.

Thema: Firefox 3.06: Löschen der gespeicherten Seiten in Adressleiste? Hallo, ob ich will oder nicht, Firefox merkt sich die aufgerufenen Seiten und zeigt sie beim Klick auf den Pfeil...

  1. Hallo,

    ob ich will oder nicht, Firefox merkt sich die aufgerufenen Seiten und zeigt sie beim Klick auf den Pfeil rechts neben der Adressleiste und gibt sie in der Adressleiste vor, sobald ich dort etwas eingebe.
    Über Private Daten löschen bekomme ich sie nicht weg.
    Mit Entf nur bis zum nächsten Start.
    Wo ist der Trick?

    Peter
     
  2. Nur zur Indormation: Firefox merkt sich nicht die aufgerufen Seiten, sondern stellt in der Adressleiste auch die Seiten dar, die in den Lesezeichen gespeichert sind. Alle Seiten, die manuell eingegeben wurden, sind nach dem Löschen der privaten Daten auch gelöscht.

    Das ganze funktioniert wie eine Volltextsuche, so daß dabei auch Treffer angezeigt werden, die sich mitten in der eingegebenen URL befinden.

    MfG

    Nick
     
  3. Vielen Dank,

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 3.06: Löschen der gespeicherten Seiten in Adressleiste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox "Gedächtnis" löschen Web-Browser 25. Mai 2012
Firefox: Punkt "Lesezeichen-Symbolleiste" unter den Lesezeichen löschen Web-Browser 8. März 2006
URLs bei Firefox löschen Windows XP Forum 27. Nov. 2004
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016