Firefox 3.5 RC3 ist da

Dieses Thema Firefox 3.5 RC3 ist da im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kieler, 25. Juni 2009.

Thema: Firefox 3.5 RC3 ist da http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5rc3/releasenotes/ http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html Ich...

  1. http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5rc3/releasenotes/
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html
    Ich will es nachher auf Notebook unter Win7 ausprobieren.......
     
  2. Hab einfach stationär drüberinstalliert - und es scheint zu laufen - nur eine Reihe von AddOns geht nicht.
     
  3. dann empfehle ich dir Mr. Tech's Toolkit (http://www.mrtech.com/extensions/#toolkit).
    Damit bekommst Du eigentlich alle Erweiterungen wieder aktiv.

    Gruß
    Sven
     
  4. Danke - versuch ich mal - ich hab das wohl drauf - aber noch nicht benutzt.
     
  5. Nochmal: Win7RC32, FF 3.5RC
    Firefox mag sich die Einstellungen nicht merken - zB bei Start möcht ich nicht nur die Startseite sehen, sondern auch deren Adresse und links sollen die bookmarks geöffnet sein.
    Auf PC mit XP/FF3.1 und auf NB Vista FF 3.1 geht es.
    Werde wohl den FF RC wieder runtertun.
    Hoffe ich mal, dass das, was hier
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5rc3/releasenotes/
    unter Uninstall steht, auch klappt.

    Nachtrag: hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 3.5 RC3 ist da - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015