firefox 3.6.2

Dieses Thema firefox 3.6.2 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sandro, 5. Juni 2010.

Thema: firefox 3.6.2 wie kann ich einzelne internetfavoriten in die lesezeichen von firefox übernehmen. gruss sandro

  1. wie kann ich einzelne internetfavoriten in die lesezeichen von firefox übernehmen.

    gruss sandro
     
  2. Lesezeichen--Lesezeichen verwalten...-Importieren und Sichern-HTML Importieren-
    Lesezeichen importieren aus :
    Microsoft Internet Explorer !

    Jedoch werden dann alle Lesezeichen (Favoriten) importiert !
    Aber du kannst die, die du nicht brauchst ja löschen.
     
  3. danke, schade dass man nicht auch einzelne favoriten in die firefoxlesezeichen importieren kann, denn ich habe mir alle IE favoriten schon lange in den firefox importiert
    sandro
     
  4. Wenn es nur ein paar einzelne sind kopiere doch im IE die URL in der Adresszeile und füge sie in die Firefox-Adresszeile ein. Dann zu Lesezeichen hinzu fügen. Das wars. Wenn Du die Möglichkiet schon kennst, dann sorry.
    gruss clasaf
     
  5. @pan_fee
    sorry, ich habe ja die version 3.6.3

    @clasaf
    ich habe es eigentlich gewusst, aber nicht daran gedacht.

    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

firefox 3.6.2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015