Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung

Dieses Thema Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom111, 25. Jan. 2010.

Thema: Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung Bei der Rechtschreibprüfung (falsch geschriebene Wörter / oder Wörter die sich nicht im Wörterbuch befinden )...

  1. Bei der Rechtschreibprüfung (falsch geschriebene Wörter / oder Wörter die sich nicht im
    Wörterbuch befinden ) unterstreicht der neue FF 3.6 nicht mehr mit einer gepunkteten Linie,
    sondern mit einer dicken Wellenlinie, das ist extrem irritierend, weil ich ab und an englische Begriffe
    schreibe und bei der Wellenlinie sticht das Rot extrem empfindlich ins Auge.
    Selbst das Lesen fällt viel schwerer als zuvor.
    Also,... ich bin noch keine 98,... was wird als nächstes kommen für jeden Fehler ein Beep, evtl. noch ein Popupfenster?

    Also, was muss ich machen um meine einfache gepunktete Linie wieder zu bekommen ?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015