Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung

  • #1
T

Tom111

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Bei der Rechtschreibprüfung (falsch geschriebene Wörter / oder Wörter die sich nicht im
Wörterbuch befinden ) unterstreicht der neue FF 3.6 nicht mehr mit einer gepunkteten Linie,
sondern mit einer dicken Wellenlinie, das ist extrem irritierend, weil ich ab und an englische Begriffe
schreibe und bei der Wellenlinie sticht das Rot extrem empfindlich ins Auge.
Selbst das Lesen fällt viel schwerer als zuvor.
Also,... ich bin noch keine 98,... was wird als nächstes kommen für jeden Fehler ein Beep, evtl. noch ein Popupfenster?

Also, was muss ich machen um meine einfache gepunktete Linie wieder zu bekommen ?
 
Thema:

Firefox 3.6 Rechtschreibprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben