Firefox 3.6 tweaks sammlung

  • #21
es währe heil, wenn du das wieder wüsstest^^
 
  • #23
so leuts, habe wieder ein Persona erstellt, mit dem titel "Pendulum by Caffe"
leider dauert es a bissi, bis es auf der seite zu finden ist
wer interesse hat, schau einfach die tage mal hier vorbei:
http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/Designer/caffeineshock
da ist schon ein, das Nanotubes by Caffeineshock, das 2te kommt wie schon gesagt die tage
werde noch weitere erstellen.
wenn wer ein wunsch hat, was persona angeht, und / oder fragen zu dessen erstellung, einfach kontakt aufnehmen.
enweder via PM (geht recht flott), email (reagiere ich oft nicht) oder icq^^
hier aber schonmal ein screenshot von dem persona:

(die schriftfarbe ist nur bissi anders)

EDIT-----
das persona wurde released
http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/Designer/caffeineshock
 
  • #24
  • #25
Das zweite ist schön :)

Aber ich nimm eigentlich nur so Personas, die grau oder weiß sind... ich mag das nicht so auffällig... :)
 
  • #26
mozilla user:
tippts mal in die adresszeile
about:robots
ein, und dann enter drücken
xD
 
  • #27
:thumbsup: :thumbsup:
Echt Genial :D
 
  • #28
8)

Das ist cool :D

"Nochmal versuchen" > "Bitte diesen Button nicht nochmal drücken" > Weg ist der Button :D
 
  • #29
gell^^ das ist schon geil xD
 
  • #30
Das ist wirklich cooool.
Das der sagt nicht nocheinmal drücken ;)
Guter Fund !!!Weiter soooooo
MrYannis
 
  • #31
das lustigste ist es, den button zu drücken^^
 
  • #32
Die 3.7 soll doch gar nicht mehr entwickelt werden, die 3.6.4 macht doch schon das mit den alle Addons in einen seperaten Prozess. Das grafische Update soll erst mit 4.0 kommen.


EDIT: Uups gehört noch zur Vorseite.
 
Thema:

Firefox 3.6 tweaks sammlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben