Firefox 3 Lesezeichenordnern Symbole zuordnen, wie geht das

Dieses Thema Firefox 3 Lesezeichenordnern Symbole zuordnen, wie geht das im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Firmthaler, 26. Juli 2008.

Thema: Firefox 3 Lesezeichenordnern Symbole zuordnen, wie geht das Hallo, Ich wollte nun umsteigen von IE auf Firefox, zumindest mal probieren. ;) Das erste Problem ist aber schon...

  1. Hallo,

    Ich wollte nun umsteigen von IE auf Firefox, zumindest mal probieren. ;)
    Das erste Problem ist aber schon da. :-\
    Ich habe im IE in der Lesezeichenzeile Links Ordner angelegt um Kategorien zu erstellen. Wie z.B. Foren, Banking, Shopping usw.
    Diesen Ordnern habe ich passende Symbole zugeordnet.
    Im Firefox werden die Lesezeichen samt links und Ordnern zwar übernommen, aber ohne die Icons. ???
    Ich habe dann versucht diese Manuell hinzuzufügen, aber ich weiß nicht wie.
    Im Internetexplorer ging das ganz einfach durch rechtsklick auf den Ordner oder auch Lesezeichen -> Eigenschaften -> Anpassen, und dort Bild auswählen, oder anderes Symbol.

    Wie geht das im Firefox?

    Viele Grüße

    Christian
     
  2. ordner erstellen mit der lesezeichen-verwaltung und icons mit der erweiterung favicons zuordnen. in diesem zusammenhang sehr nützlich: add bookmarks here
    btw. welche ff-version?
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 3 Lesezeichenordnern Symbole zuordnen, wie geht das - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015