Firefox 3 Lesezeichenordnern Symbole zuordnen, wie geht das

  • #1
F

Firmthaler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wollte nun umsteigen von IE auf Firefox, zumindest mal probieren. ;)
Das erste Problem ist aber schon da. :-\
Ich habe im IE in der Lesezeichenzeile Links Ordner angelegt um Kategorien zu erstellen. Wie z.B. Foren, Banking, Shopping usw.
Diesen Ordnern habe ich passende Symbole zugeordnet.
Im Firefox werden die Lesezeichen samt links und Ordnern zwar übernommen, aber ohne die Icons. ???
Ich habe dann versucht diese Manuell hinzuzufügen, aber ich weiß nicht wie.
Im Internetexplorer ging das ganz einfach durch rechtsklick auf den Ordner oder auch Lesezeichen -> Eigenschaften -> Anpassen, und dort Bild auswählen, oder anderes Symbol.

Wie geht das im Firefox?

Viele Grüße

Christian
 
  • #2
ordner erstellen mit der lesezeichen-verwaltung und icons mit der erweiterung favicons zuordnen. in diesem zusammenhang sehr nützlich: add bookmarks here
btw. welche ff-version?
 
Thema:

Firefox 3 Lesezeichenordnern Symbole zuordnen, wie geht das

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben