firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe heute version 4 installiert und vorher die lesezeichen exportiert.

die in der hilfe beschriebene möglichkeit des importes kann ich nicht finden.

kann mir einer weiterhelfen ?

Gruß Jan :)
 
  • #2
Hi jan2

wenn Du auf Lesezeichen (Bookmark) gehst , steht doch unter Lesezeichen verwalten etwas.

Ich habe den Opera, aber ich zeige Dir mal ein Bildchen, ob es beim FF genauso geht: ;)



Also ich hatte den portablen FF4 installiert und mein Profil reinkopiert, weil das zuhause auch problemlso ging. Nach dem Start waren dann die Lesezeichen weg und ließen sich auch nciht neu erstellen. Im Profil waren dann einige places.+++ dateien. Nach dem Löschen waren die beim Neustart aber wieder da. Dann habe ich den FF3.6.16 portabel neu installiert, mein Profil reinkopiert; nach Neustart konnte ich auch hier keine Lesezeichen syncen bzw. speichern oder importieren. Nachdem ich dann die places dateien gelöscht habe, funzte diese Version wieder einwandfrei!

 
  • #3
STRG + SHIFT + B ruft im Firfox die Lesezeichen-Verwaltung auf - dort findet sich auch die Importfunktion.
 
  • #4
Oder Lesezeichen/Alle Lesezeichen anzeigen - statt wie vorher Lesezeichen/Lesezeichen Verwalten/Verwaltung
Danach hab ich auch schon gesucht........
Mit Tastenkürzel aber eleganter!
 
  • #5
Das alles ist ja auch dasselbe was ich geschrieben habe, nur verkürzt.

wenn Du auf Lesezeichen (Bookmark) gehst , steht doch unter Lesezeichen verwalten etwas.

da kann er es auch importieren. ;)
 
  • #9
wenn Du auf Lesezeichen (Bookmark) gehst , steht doch unter Lesezeichen verwalten etwas
wenn Du auf Lesezeichen (Bookmark) gehst , steht da nichts von Lesezeichen verwalten mehr wie früher - es steht da alle Lesezeichen anzeigen - jedenfalls bei mir.
Und ich habe den FF4............
 
  • #10
bei Chronik kann man sichern und importieren

chronik > gesamte chronik anzeigen > importieren und sichern
 
  • #11
Athene schrieb:
wenn Du auf Lesezeichen (Bookmark) gehst , steht doch unter Lesezeichen verwalten etwas
wenn Du auf Lesezeichen (Bookmark) gehst , steht da nichts von Lesezeichen verwalten mehr wie früher - es steht da alle Lesezeichen anzeigen - jedenfalls bei mir.
Und ich habe den FF4............

Dann lese doch endlich das mal genauer, menne, was tust Dich denn da so dran auf.... :D

Ich habe den Opera, aber ich zeige Dir mal ein Bildchen, [size=12pt]ob [/size]es beim FF genauso geht: ::)

tut weh oder? :D

Dich setze ich mal bald auf die Ignorer, dann muss ich Dich nicht immer lesen und habe mal Ruhe vor Dir !
 
  • #12
Threads wie dieser sind wohl der Grund für den Niveau- und Userverlust dieses einst tollen Boards - Mädels, kriegt euch doch einfach mal wieder ein. Der Kindergarten ist umme Ecke...
 
  • #13
July schrieb:
Dann lese doch endlich das mal genauer, menne, was tust Dich denn da so dran auf.... :D
tut weh oder? :D

Soll das einer verstehen? ::)

Athene hat es erklärt:
Lesenzeichen verwalten wurde durch Alle Lesezeichen anzeigen ersetzt.

Man sollte die User durch laienhafte Erklärungen nicht ganz verwirren.
 
  • #14
Spitzwegerich schrieb:
Lesenzeichen verwalten wurde durch Alle Lesezeichen anzeigen ersetzt.

Man sollte die User durch laienhafte Erklärungen nicht ganz verwirren.

Heißt das Lesenzeichen >? Oder Lesezeichen ::)
 
  • #15
Ist gut nun. July hat versucht, den Weg über Opera zu beschreiben, athene ergänzend den Hinweis gegeben, wie das Menü jetzt unter FF4 heißt. Damit ist sachlich alles gesagt. Alle weiteren OTs wandern in den Mülleimer.
 
  • #16
Igel9 schrieb:
bei Chronik kann man sichern und importieren

chronik > gesamte chronik anzeigen > importieren und sichern
So geht das bei mir auch - FF4
Wenn man die Lesezeichen gesichert hatte, lassen sie sich wieder importieren.

nun, alles gut, jan2 ? :coolsmiley:
 
  • #17
ALT-Taste drücken und das alte Menü erscheint (wenn es nicht schon da ist)

Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen

im Fenster oben Sichern und Importieren

Ich hoffe das hilft

Nick
 
Thema:

firefox 4 - lesezeichen wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben