Firefox 4 Probleme mit der Einstellungen Anwendungen

  • #1
M

MarkusU

Guest
Wenn man sich mal meinen Screen ansieht, dann weiß man glaub ich schon in etwa worum es geht.


Uploaded with

Das dort einige Einträge fehlen ist mir schon klar, doch mir gehts hauptsächlich um die zwei anderen Einträge von adobe (diese application forms einträge) die ich nicht wieder rein bekomme. Auch dieses xml forms wo man das plugin von adobe seinsetzt. dieser eintrag fehlt und weiß nicht, wie ich den wieder rein bekomme. Dies alles ist geschehen, nachdem ich den Firefox 4 komplett neu isnatlliert habe. Eine neeuinstallation des adobes hat nichts gebracht. woran kanns liegen? oder wie behebe ich d as Problem. Ich war testweise mal auf xml basierten seiten, was aber nicht funktioniert. Ist wird nur der Quelltext angezeigt.
 
Thema:

Firefox 4 Probleme mit der Einstellungen Anwendungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben