Firefox 4 Probleme mit der Einstellungen Anwendungen

Dieses Thema Firefox 4 Probleme mit der Einstellungen Anwendungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarkusU, 2. Apr. 2011.

Thema: Firefox 4 Probleme mit der Einstellungen Anwendungen Wenn man sich mal meinen Screen ansieht, dann weiß man glaub ich schon in etwa worum es geht. [img] Uploaded with...

  1. Wenn man sich mal meinen Screen ansieht, dann weiß man glaub ich schon in etwa worum es geht.
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Das dort einige Einträge fehlen ist mir schon klar, doch mir gehts hauptsächlich um die zwei anderen Einträge von adobe (diese application forms einträge) die ich nicht wieder rein bekomme. Auch dieses xml forms wo man das plugin von adobe seinsetzt. dieser eintrag fehlt und weiß nicht, wie ich den wieder rein bekomme. Dies alles ist geschehen, nachdem ich den Firefox 4 komplett neu isnatlliert habe. Eine neeuinstallation des adobes hat nichts gebracht. woran kanns liegen? oder wie behebe ich d as Problem. Ich war testweise mal auf xml basierten seiten, was aber nicht funktioniert. Ist wird nur der Quelltext angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 4 Probleme mit der Einstellungen Anwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Probleme mit HTML-Frames in Programmen -> werden auf Firefox umgeleitet Windows XP Forum 21. Dez. 2010
Facebook-Chat geht bei Firefox nicht mehr. IE keine Probleme. Wie kann das sein? Web-Browser 4. Juni 2012
Sound Probleme unter Win XP prof. in Verbindung mit Firefox Windows XP Forum 13. Apr. 2012
Probleme mit Mozilla Firefox Web-Browser 8. Jan. 2012