Firefox - 4players.de-Seite: Schrift zu groß

Dieses Thema Firefox - 4players.de-Seite: Schrift zu groß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 28. Nov. 2009.

Thema: Firefox - 4players.de-Seite: Schrift zu groß Hallo! Bei meinem Firefox ist die Schrift so groß, dass z. B. bei 4players.de die Newseinträge mit den Untertitel...

  1. Hallo!

    Bei meinem Firefox ist die Schrift so groß, dass z. B. bei 4players.de die Newseinträge mit den Untertitel ineinander verlaufen. Habe die Schriftgröße bei Firefox schon geändert, allerdings hatte dies keine Wirkung auf die Schriftgröße der Seite.

    Woran kann es liegen?

    Habe Windows 7 64bit Home Premium.
     
  2. Hab die Seite mal aufgerufen (vista) , alles klein wie immer.
    Geh mal beim FF auf >Ansicht>Zoom
    Da gibt es die Möglichkeit, nur Text oder alles zu zoomen.
    Einfach mal probieren.
     
  3. Ja super!

    Im Zusammenspiel mit veränderten Schriftgrößen habe ich es jetzt mit der Textzoomfunktion geschafft, es so einzustellen, wie es standardmäßig sein sollte.

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - 4players.de-Seite: Schrift zu groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015