Firefox - 4players.de-Seite: Schrift zu groß

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Bei meinem Firefox ist die Schrift so groß, dass z. B. bei 4players.de die Newseinträge mit den Untertitel ineinander verlaufen. Habe die Schriftgröße bei Firefox schon geändert, allerdings hatte dies keine Wirkung auf die Schriftgröße der Seite.

Woran kann es liegen?

Habe Windows 7 64bit Home Premium.
 
  • #2
Hab die Seite mal aufgerufen (vista) , alles klein wie immer.
Geh mal beim FF auf >Ansicht>Zoom
Da gibt es die Möglichkeit, nur Text oder alles zu zoomen.
Einfach mal probieren.
 
  • #3
Ja super!

Im Zusammenspiel mit veränderten Schriftgrößen habe ich es jetzt mit der Textzoomfunktion geschafft, es so einzustellen, wie es standardmäßig sein sollte.

Vielen Dank!
 
Thema:

Firefox - 4players.de-Seite: Schrift zu groß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben