Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

immer wieder nach einem Update diese Probleme mit dem Firefox und der automatischen Verbindung...

wenn man googelt sind viele User betroffen und suchen Rat, aber eine Lösung finde ich dort nicht...

Problem:

beim Klicken auf Firefox Icon öffent sich der Browser mit einer Fehlermeldung, dass er den Server nicht findet...ist auch klar, da er eine Verbindung zum Netz (über DFÜ) leider nicht mehr automatisch herstellt.

Vor dem Update hat er das aber getan!!!... also automatisch ohne Umweg...

Ich kenne dieses Problem noch von früheren updates, habe es aber immer wieder mit viel Mühe hinbekommen.
Leider habe ich die Lösung vergessen und kann mich ärgern, dies nicht protokolliert zu haben.

Aber ich hoffe hier auf einen Tipp bzw. auf die Lösung...

Vielen Dank und Grüße
Rolf

P.S.: übrigens, mit dem IE geht der Start völlig roblemlos und automatisch...
 
  • #3
Danke für den Link.

Zurzeit habe ich FF 5 nicht installiert. Werde das aber mal am WE ausprobieren.
 
Thema:

Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben