Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr....

Dieses Thema Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von heinzrolf, 7. Juli 2011.

Thema: Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Hallo an alle, immer wieder nach einem Update diese Probleme mit dem Firefox und der automatischen Verbindung......

  1. Hallo an alle,

    immer wieder nach einem Update diese Probleme mit dem Firefox und der automatischen Verbindung...

    wenn man googelt sind viele User betroffen und suchen Rat, aber eine Lösung finde ich dort nicht...

    Problem:

    beim Klicken auf Firefox Icon öffent sich der Browser mit einer Fehlermeldung, dass er den Server nicht findet...ist auch klar, da er eine Verbindung zum Netz (über DFÜ) leider nicht mehr automatisch herstellt.

    Vor dem Update hat er das aber getan!!!... also automatisch ohne Umweg...

    Ich kenne dieses Problem noch von früheren updates, habe es aber immer wieder mit viel Mühe hinbekommen.
    Leider habe ich die Lösung vergessen und kann mich ärgern, dies nicht protokolliert zu haben.

    Aber ich hoffe hier auf einen Tipp bzw. auf die Lösung...

    Vielen Dank und Grüße
    Rolf

    P.S.: übrigens, mit dem IE geht der Start völlig roblemlos und automatisch...
     
  2. Danke für den Link.

    Zurzeit habe ich FF 5 nicht installiert. Werde das aber mal am WE ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
firefox zeigt nach dem Hochladen sofort unerwünschte Seiten Web-Browser 14. Juli 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Nach Kaltstart sehr langsamer Seitenaufbau in Firefox Windows XP Forum 22. März 2011
Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^ Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010