Firefox 6.0 Problem bei Wiedergabe von Videos

  • #1
B

Bayernbaerli

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Wiedergabe einiger Videos. Folgende Meldungen erscheinen:

fqlf-c-c20a.jpg



fqlf-d-c51c.jpg


Woran kann das liegen ?

Gruß landbastler
 
  • #2
Aktuelle Version des FF ist 5.0.1 - du nutzt nach deiner Angabe also Beta-Version 6.X und hast ein installiert.

Deinstalliere das Add-On und nutze die aktuelle, freigegebene Version von Firefox (derzeit 5.0.1). Ansonsten musst halt mit den Fehlern einer Beta-Version leben.

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Hallo Bytehaw,

Das Problem ist gelöst. Ich hatte die Anwendung unter "Add on" vergeblich gesucht, aber da war sie nicht. Sie befand sich unter "Erweiterungen". Da habe ich sie entfernen lassen und nun geht alles wieder.

Gruß landbastler
 
  • #4
Thema: GELÖST

by InsideMetro
 
Thema:

Firefox 6.0 Problem bei Wiedergabe von Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben