Firefox 8: Scrollbalken unten verschwunden, wie wieder herstellen?

Dieses Thema Firefox 8: Scrollbalken unten verschwunden, wie wieder herstellen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Tasmania, 18. Nov. 2011.

Thema: Firefox 8: Scrollbalken unten verschwunden, wie wieder herstellen? Hallo Leute, seit einigen Tagen ist mein Scrollbalken unten (links-rechts scrollen) im Firefox 8 verschwunden. Ich...

  1. Hallo Leute, seit einigen Tagen ist mein Scrollbalken unten (links-rechts scrollen) im Firefox 8 verschwunden. Ich hatte erst bei 7.x dieses Problem und dann heute auf 8.0 updated, das Problem besteht immer noch. Weiss jemand, wo ich den aktivieren kann? In den Menus, insbesondere->Ansicht' habe ich nichts gefunden :-\

    Vielen Dank :)
     
  2. standardmäßig ist kein Scrollbalken unten im Firefox vorhanden :?

    pan_fee
     
  3. Wenn das Bild (WebSite) vollständig dargestellt wird, brauchst Du doch keinen Scrollbalken.
    Wenn man einen braucht, kommt das Ding von allein.
     
  4. AHA! I see... klappt leider nicht auf allen Webseiten, hat wohl mit der Darstellung/Programmierung zu tun. Jedenfalls vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Firefox 8: Scrollbalken unten verschwunden, wie wieder herstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015