Firefox 8: Scrollbalken unten verschwunden, wie wieder herstellen?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
Hallo Leute, seit einigen Tagen ist mein Scrollbalken unten (links-rechts scrollen) im Firefox 8 verschwunden. Ich hatte erst bei 7.x dieses Problem und dann heute auf 8.0 updated, das Problem besteht immer noch. Weiss jemand, wo ich den aktivieren kann? In den Menus, insbesondere->Ansicht' habe ich nichts gefunden :-\

Vielen Dank :)
 
  • #2
standardmäßig ist kein Scrollbalken unten im Firefox vorhanden :?

pan_fee
 
  • #3
Wenn das Bild (WebSite) vollständig dargestellt wird, brauchst Du doch keinen Scrollbalken.
Wenn man einen braucht, kommt das Ding von allein.
 
  • #4
Igel9 schrieb:
Wenn das Bild (WebSite) vollständig dargestellt wird, brauchst Du doch keinen Scrollbalken.
Wenn man einen braucht, kommt das Ding von allein.

AHA! I see... klappt leider nicht auf allen Webseiten, hat wohl mit der Darstellung/Programmierung zu tun. Jedenfalls vielen Dank für die hilfreiche Antwort!
 
Thema:

Firefox 8: Scrollbalken unten verschwunden, wie wieder herstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben