Firefox AddOns und Theme unter Vista/Win7

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
Ich hab unter XP FF neueste Version - und genau gleich unter Vista und Win7RC.
Theme ist PhoenityReborn. Mehrere AddOns.
Theme: unter Vista und Win7 erscheint es völlig anders und langweilig - mehr wie das Standard-Theme.
AddOns: Einstellungen lassen sich nicht vornehmen - es ist so, als ob ich gar keine installiert bhätte, obwohl sie unter Extras/AddOns erscheinen.
Woran könnte das liegen? Wie könnt ich es ändern?
Wer hat auch Win7RC32 und FF/TB? Und wie sieht es da aus?


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
Hab es hinbekommen.
Ich hatte gedacht, besonders schlau zu sein - auf PC mit MozBackup von FF und TB Sicherungen gemacht - auf Notebook FF und TB neu installiert , dazu MozBackup - und dann die Sicherungen dort wieder eingespielt.
Ergebnis s.o.
Jetzt hab ich mal auf Notebook FF und TB deinstalliert und neu drauf. Dann Inhalt des Profilordners vom PC ( XP) auf Stick kopiert. Danach auf Notebook ( nach einem ersten Start beider Programme) die Profilordner ( Vista und Win7: Benutzer/AppData/Roaming!!!/......) geleert und den vom PC kopierten Inhalt reinkopiert.
Danach war alles in Butter.
 
Thema:

Firefox AddOns und Theme unter Vista/Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben