Firefox AddOns und Theme unter Vista/Win7

Dieses Thema Firefox AddOns und Theme unter Vista/Win7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kieler, 21. Juni 2009.

Thema: Firefox AddOns und Theme unter Vista/Win7 Ich hab unter XP FF neueste Version - und genau gleich unter Vista und Win7RC. Theme ist PhoenityReborn. Mehrere...

  1. Ich hab unter XP FF neueste Version - und genau gleich unter Vista und Win7RC.
    Theme ist PhoenityReborn. Mehrere AddOns.
    Theme: unter Vista und Win7 erscheint es völlig anders und langweilig - mehr wie das Standard-Theme.
    AddOns: Einstellungen lassen sich nicht vornehmen - es ist so, als ob ich gar keine installiert bhätte, obwohl sie unter Extras/AddOns erscheinen.
    Woran könnte das liegen? Wie könnt ich es ändern?
    Wer hat auch Win7RC32 und FF/TB? Und wie sieht es da aus?


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
     
  2. Hab es hinbekommen.
    Ich hatte gedacht, besonders schlau zu sein - auf PC mit MozBackup von FF und TB Sicherungen gemacht - auf Notebook FF und TB neu installiert , dazu MozBackup - und dann die Sicherungen dort wieder eingespielt.
    Ergebnis s.o.
    Jetzt hab ich mal auf Notebook FF und TB deinstalliert und neu drauf. Dann Inhalt des Profilordners vom PC ( XP) auf Stick kopiert. Danach auf Notebook ( nach einem ersten Start beider Programme) die Profilordner ( Vista und Win7: Benutzer/AppData/Roaming!!!/......) geleert und den vom PC kopierten Inhalt reinkopiert.
    Danach war alles in Butter.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox AddOns und Theme unter Vista/Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Export von Lesezeichen, Icons, Addons bei FireFox möglich ? Web-Browser 4. Sep. 2010
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015