Firefox Adressleiste und Daeimenü verschwunden

  • #1
T

toom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein Programm installiert, welches in meinem Firefox meine Datei Bearbeiten Ansicht-Leiste und die Adresseleiste hat verschwinden lassen. Mit welcher Tastenkombination kann ich diese wieder darstellen?
 
  • #2
Hallo toom,

hast du auch bessere Infos, als Ich habe mir ein Programm installiert, um Dir gezielt Helfen zu können?
 
  • #3
Alt+A

Dann bist du unter Ansicht und kannst bei Symbolleisten wieder die Häkchen bei Menüleiste und Navigations-Symbolleiste setzen.

Gruß
Charly
 
Thema:

Firefox Adressleiste und Daeimenü verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben