Firefox - Adressleiste - Url´s verschwinden

Dieses Thema Firefox - Adressleiste - Url´s verschwinden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hempski, 29. Mai 2005.

Thema: Firefox - Adressleiste - Url´s verschwinden Hi Leute, ich hoffe mir kann einer von euch helfen wie ich mein Problem lösen kann... Bei meinem Browser Firefox...

  1. Hi Leute,

    ich hoffe mir kann einer von euch helfen wie ich mein Problem lösen kann...

    Bei meinem Browser Firefox von Morzilla verschwinden die Adressen in der Adressleiste immer wieder. Dass heisst wenn ich z.B. 10 verschiedene Adressen dort stehen habe und ich den Browser schließe sind diese 10 Adressen beim nächsten aufrufen verschwunden und es steht keine einzige mehr dort.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir sagen was und wo ich das einstellen muss dass die Url´s immer dort gespeichert bleiben ?!
     
  2. das nennt sich history und das findest du unter extras > einstellungen > (hier musst schaun, hab grad keinen firefox zur hand, aber ich glaub das 2te von oben). > die dauer der history höher stellen (müsste bei dir auf 0 sein)
     
  3. also ich habe gerade geschaut .....da steht nur Chronik und nicht History oder so ... - meinst du das ? Da kann man auch die Tage einstellen ...
     
  4. Schau doch mal unter Extras - Einstellungen - Datenschutz was ist denn da bei Chronik eingestellt?
    Könnte natürlich auch sein das Du irgendein PlugIn verwendest das Deine Spuren beim schließen des Browsers automatisch verwischt...
     
Die Seite wird geladen...

Firefox - Adressleiste - Url´s verschwinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox Adressleiste und Daeimenü verschwunden Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Firefox 3.06: Löschen der gespeicherten Seiten in Adressleiste? Web-Browser 10. Feb. 2009
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015