Firefox Aktionen ändern

Dieses Thema Firefox Aktionen ändern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von jüki, 7. Jan. 2006.

Thema: Firefox Aktionen ändern Esrt mal noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 Euch allen! -und eine Frage. Wenn ich bei mit Firefox...

  1. Esrt mal noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 Euch allen!
    -und eine Frage.
    Wenn ich bei mit Firefox downgeladenen Dateien die Aktion ändern möchte, kann ich dies anscheinend bei Extras > Einstellungen > Download, unten im Fenster Aktion ändern... machen.
    Nur, wie bitteschön bringe ich da die Erweiterungen rein? Dieses Fester erscheint bei mir in einem unschuldigen Weiß, ist leer.
    Denn erst, wenn da was drinnen steht, kann ich was ändern!
    Danke - Jürgen

    Edit: Installiert ist die Version 1.07
     
  2. Hallo

    das nächste mal könntest du auch noch schreiben welche Version von Firefox ::) aber joo geht schon.

    Erweiterungen kannst du bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt und dort bei ... freigegebenen Websites des ... mal auf Ausnahmen klicken, dort kannst du deine Ausnahmen schreiben.

    Ich denke das meinst du oder?

    mfg billy
     
  3. Danke für die Hilfe - aber das ... freigegebenen Websites des ... find ich nicht.
    Hier dachte ich, etwas einschreiben zu müssen:

    [​IMG]
    Bei Plugins rechts unten sind zwar alle Erweiterungen aufgeführt und aktiviert, aber die kann ich nur deaktivieren:

    [​IMG]
    Ich kam darauf, als ich eine *.wav anklickte und die mit dem ATI Flie Player geöffnet wurde. Was ich garnicht gern habe.
    Jürgen
     
  4. aber wenn du eine datei öffnen willst, kommt doch immer die Frage wie du die Datei öffnen willst oder?


    also bei mir ist das so ::)
     
  5. Nein - eben nicht.
    Die Datei wird sofort geöffnet. Käme diese Frage, dann wäre es mir kein Problem, die Zuweisung zu ändern.
    Jürgen
     
  6. hmm...

    keine ahnung

    eine allfällige neuinstallation von Firefox? bzw. installation von FF 1.5 könnte das Problemen beheben, aber sonst hab ich keine ahnung. sorry
     
  7. Ich habs! Einfach im Fenster mit den Plugins die Häkchen entfernen. Dann wird man, so wie es sich gehört, höflich gefragt, womit man die Datei zu öffnen gedenke.
    Eigentlich auch logisch...
    Jedenfalls im Nachhinein.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Aktionen ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015