Firefox Aktionen ändern

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Esrt mal noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 Euch allen!
-und eine Frage.
Wenn ich bei mit Firefox downgeladenen Dateien die Aktion ändern möchte, kann ich dies anscheinend bei Extras > Einstellungen > Download, unten im Fenster Aktion ändern... machen.
Nur, wie bitteschön bringe ich da die Erweiterungen rein? Dieses Fester erscheint bei mir in einem unschuldigen Weiß, ist leer.
Denn erst, wenn da was drinnen steht, kann ich was ändern!
Danke - Jürgen

Edit: Installiert ist die Version 1.07
 
  • #2
Hallo

das nächste mal könntest du auch noch schreiben welche Version von Firefox ::) aber joo geht schon.

Erweiterungen kannst du bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt und dort bei ... freigegebenen Websites des ... mal auf Ausnahmen klicken, dort kannst du deine Ausnahmen schreiben.

Ich denke das meinst du oder?

mfg billy
 
  • #3
Danke für die Hilfe - aber das ... freigegebenen Websites des ... find ich nicht.
Hier dachte ich, etwas einschreiben zu müssen:

down1.jpg
Bei Plugins rechts unten sind zwar alle Erweiterungen aufgeführt und aktiviert, aber die kann ich nur deaktivieren:

down2.jpg
Ich kam darauf, als ich eine *.wav anklickte und die mit dem ATI Flie Player geöffnet wurde. Was ich garnicht gern habe.
Jürgen
 
  • #4
aber wenn du eine datei öffnen willst, kommt doch immer die Frage wie du die Datei öffnen willst oder?


also bei mir ist das so ::)
 
  • #5
Nein - eben nicht.
Die Datei wird sofort geöffnet. Käme diese Frage, dann wäre es mir kein Problem, die Zuweisung zu ändern.
Jürgen
 
  • #6
hmm...

keine ahnung

eine allfällige neuinstallation von Firefox? bzw. installation von FF 1.5 könnte das Problemen beheben, aber sonst hab ich keine ahnung. sorry
 
  • #7
Ich habs! Einfach im Fenster mit den Plugins die Häkchen entfernen. Dann wird man, so wie es sich gehört, höflich gefragt, womit man die Datei zu öffnen gedenke.
Eigentlich auch logisch...
Jedenfalls im Nachhinein.
Jürgen
 
Thema:

Firefox Aktionen ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben