Firefox "Angehalten" Problem

  • #1
E

exe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit dem Firefox. Und zwar steht immer mal wieder Angehalten unten in der Statusleiste vom Firefox, danach kann keine seite mehr aufgerufen werden. Das Programm muss dann komplett per TaskManager geschlossen und erneut gestartet werden.

Das ist oft sehr nervend wenn viele Browser-Fenster offen waren...

Erweiterungen habe ich folgende drauf:
CuteMenus
IE View
User Agent Switcher
Adblock Plus

Ich hab auch schon versucht diese zu deaktivieren, aber das hat auch nicht geholfen.

Hat villeicht jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Danke
mfg exe

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
Danke fürs verschieben, hab den Bereich voll übersehen :)
 
  • #2
Von welcher Version redest du?
Welches Betriebssystem?
 
  • #3
Firefox 1.5
Windows XP + SP2
 
  • #4
Habe das selbe Problem, mitlerweile hängt sich Firefox schon auf, sobald ich es nur starte. Habe es komplett deinstalliert und mit erneuern versucht, aber alles beim alten, es kommt ständig: keine Rückmeldung und das system hängt.
 
  • #5
Hallo

Ist noch eine Sicherung deines Profils zur Hand, diese mal drüberbügeln, anschließend Testen.

Manchmal hilft auch Firefox 1.5 über die Firefox 1.5 Version zu Installieren.

Ist Forecastfox installiert?
War bei mir die Ursache beim Umstieg auf Firefox 1.5
Keine Rückmeldung und das System hängte
Update und Profil von Forecastfox geändert und Firefox 1.5 lief wieder Tadellos.

Vieleicht auch Zusatztools fehlerhaft.
Flashplayer u.s.w.

MfG hddiesel
 
  • #6
Vor der Neuinstallation solltest Du noch folgende Ordner löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\(Name)\Anwendungsdaten\Mozilla und
C:\Dokumente und Einstellungen\(Name)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla
Da befinden sich noch Reste.
Nach der anschließenden Neuinstallation sollten keine Probleme mehr auftreten!
Deine Einstellungen sind dann allerdings weg!
 
Thema:

Firefox "Angehalten" Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben