firefox Anzahl der Tabs

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Wie kann man die Zahl der beim Öffnen von firefox erscheinenden Tabs von derzei 4 auf 1 reduzieren.
gruss clasaf

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
 
  • #2
ist die Frage ernst gemeint?
Extras -> Einstellungen -> und bei Startseite nur eine HP eintragen oder die drei überflüssigen löschen!
Oder in Firefox nur den Tab öffnen, der als zukünftige Startseite dienen soll, wiederum unter Extras -> Einstellungen gehen und dort den Button->Aktuelle Seiten verwenden' klicken
... oder ich hab deine Frage verstanden miss :?
 
  • #3
Ist nicht bei mir, sondern bei einer Bekannten. ;D Wusste nicht, dass man bei Firefox mehrere Startseiten eingeben kann. Da hat sie wohl 4 Tabs offen gehabt, und dann als Startseiten übernommen und dachte sie hat nur das aktuelle Tab.
Schönen Dank für den Hinweis.
gruss clasaf
 
  • #4
nee, ich denke, dass sie beim schliessen 4 tabs geöffnet hatte und angeklickt hat, dass ff die speichern soll.
abhilfe:
entweder auf beenden klicken, anstatt auf speichern (oder wieder herstellen), hab ich jetzt nicht im kopf, oder erst alle tabs, bis auf den start-tab schliessen und dann erst beenden.

ff kann auch nur eine startseite eingestellt bekommen (in extras > einstellungen).
 
  • #5
@W.E.
Reden wir von Seiten oder Tabs ? Es war so, dass beim Starten von Firefox 4 Tabs gleichzeitig geladen wurden. Nach den Tips von daikgd habe ich mir mal den Eintrag unter Extras > Startseite angeschaut. Da waren gleichzeitig 4 Einträge eingetragen, glaube die waren jeweils in Gänsefüsschen. Habe dann alle Tabs, bis auf die vorgesehene Startseite geschlossen und dann als Startseite eingefügt. Seitdem startet nur diese Seite mit einen Tab.
gruss clasaf
 
Thema:

firefox Anzahl der Tabs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben