Firefox Automatische INet-Verbindung

Dieses Thema Firefox Automatische INet-Verbindung im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von daniel_weghorn, 25. Apr. 2005.

Thema: Firefox Automatische INet-Verbindung Hallo. Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Firefox oder ein anderes Programm starte, dass dann mein PC mit dem...

  1. Hallo.
    Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Firefox oder ein anderes Programm starte, dass dann mein PC mit dem INet verbindet?

    Danke
     
  2. Batchdatei schreiben, in welcher zuerst die Verbindung aufgebaut wird und danach der Browser/das Programm gestartet wird (so sie denn nicht auf die Verbindungseinstellungen in den Internetoptionen zurückgreifen und keine eigenen Einstellungen mitbringen). Wie genau das aussehen könnte, hängt nicht zuletzt von der eingesetzen Windows-Version ab. Da Du keine nennst... ::)

    Bye,
    Freudi
     
  3. Alos
    Ich hab Windows XP Pro mit SP 1
     
  4. Warum kein SP2? ::)

    Code:
    start <Laufwerk>:<Pfad>\Anwendung.exe
    start min rasphone -h <Name der RAS-Verbindung>
    
    Das Ganze entsprechend Deiner Konfiguration anpassen und als Datei mit Endung CMD speichern. Eine Verknüpfung dazu anlegen und diese per Doppelklick aufrufen.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Wie und mit welchem Programm?
     
  6. Ähm, zur Not tut's das Notepad. Das Wie steht in meiner vorherigen Antwort ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Firefox Automatische INet-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 5 ...nach Update kein automatischer Start mehr.... Web-Browser 7. Juli 2011
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015