Firefox beim Systemstart im Speicher....

Dieses Thema Firefox beim Systemstart im Speicher.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rikibu, 24. Dez. 2006.

Thema: Firefox beim Systemstart im Speicher.... Hallo Leute, so langsam bin ich am verzweifeln. Folgende Situation. Windows XP SP2 Pro, Firefox 2.01 Beim...

  1. Hallo Leute,

    so langsam bin ich am verzweifeln.
    Folgende Situation.
    Windows XP SP2 Pro, Firefox 2.01

    Beim Systemstart wird irgendwie ein Prozess namens Firefox gestartet, der etwa 2900k gross is - wird nach ner weile knapp 3000k gross...

    Das merkwürdige ist, der Prozess ist in keiner Autostart Mechanik (Autostart Ordner, Run Schlüssel in Registry oder ähnliches) nirgendwo eingetragen...

    Auf Viren habe ich auch schon gescannt... System sauber, sagt zumindest Kaspersky 6...

    ist das normal das firefox automatisch was startet?
    merkwürdig erscheint mir, das wenn ich den kleinen Prozess beende, er sofort wieder gestartet wird....

    wohlgemerkt ist der browser (als surf fenster) nicht mal offen und er befindet sich im speicher.
    will ich surfen, gibts 2 prozesse namens Firefox... wovon der zweite zum surfen über 25 mb verbraucht - was ja auch normal ist....

    aber wo zum Teufel kommt der autostartende Prozess von firefox her?
    Hab schon Profil gelöscht, Browser runtergeschmissen usw.
    bringt alles nix
     
  2. Womöglich die automatische Wiederherstellung einer Browser-Session nach einem FF-Absturz?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Firefox beim Systemstart im Speicher.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Downloadmanager bei Firefox 20 zeigt beim Download keine Downloaddatenrate mehr an Web-Browser 8. Apr. 2013
Beim Firefox fehlt Importfunktiom für IE Web-Browser 18. Sep. 2012