Firefox: Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern

Dieses Thema Firefox: Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 25. Juli 2010.

Thema: Firefox: Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern Hallo! Ich nutze Firefox 3.6.8. und habe bisher meine Chronik immer ein Jahr gespeichert (365 Tage eingestellt...

  1. Hallo!

    Ich nutze Firefox 3.6.8. und habe bisher meine Chronik immer ein Jahr gespeichert (365 Tage eingestellt unter Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern).
    Nun möchte ich allerdings den Zeitraum etwas verkleinern und habe 200 tage eingestellt. Firefix scheint aber nicht die jetzt überfälligen Einträge zu entfernen, auch die datei places.sqlite wird nicht kleiner.
    Wie erreiche ich, dass die Einträge genau 200 Tage gespeichert werden?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. an sich funktioniert das schon mit der Einstellung, bist du sicher, dass du ältere Daten als 200 Tage hast?

    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
     
  3. Ja, das ist definitiv so. Habe jetzt aus anderer Quelle gehört, dass vermutlich meine Datenbank (places.sqlite) inkonsistent ist und daher nicht mehr anständig bearbeitet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Firefox: Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chrome & Firefox stürzen ab Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Firefox startet sehr langsam Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Firefox Windows 8 Forum 21. Okt. 2015