Firefox: Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich nutze Firefox 3.6.8. und habe bisher meine Chronik immer ein Jahr gespeichert (365 Tage eingestellt unter Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern).
Nun möchte ich allerdings den Zeitraum etwas verkleinern und habe 200 tage eingestellt. Firefix scheint aber nicht die jetzt überfälligen Einträge zu entfernen, auch die datei places.sqlite wird nicht kleiner.
Wie erreiche ich, dass die Einträge genau 200 Tage gespeichert werden?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
an sich funktioniert das schon mit der Einstellung, bist du sicher, dass du ältere Daten als 200 Tage hast?

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
 
  • #3
Ja, das ist definitiv so. Habe jetzt aus anderer Quelle gehört, dass vermutlich meine Datenbank (places.sqlite) inkonsistent ist und daher nicht mehr anständig bearbeitet werden kann.
 
Thema:

Firefox: Besuchte Seiten mindestens x Tage speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben